Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Stadt
Licht und Schatten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Uiuiuiui. Eines der wichtigsten Hotels der Welt und dann so ein Zustand. Also mal vorneweg: Wir sind außerhalb der Saison nach Vegas gefahren, insofern ist einiges sicherlich der Jahreszeit anzulasten. Aber anderes eben nicht. Die Kritikpunkte im Einzelnen: > Der "Vulkan" vor dem Hotel war aus "Maintenance"-Gründen nicht aktiv und wird es für weitere vierzehn Tage nicht sein. Das kann mal vorkommen und ist halt Pech. Geschenkt. > Der Pool war geschlossen (da ist halt Winter. Poolwetter gab es aber durchaus zwischendurch). > Im Hotel reiht sich eine Baustelle an die andere. Sie versuchen das Treiben und den Betrieb des Casino-Betriebs nicht zu beeinträchtigen, aber wenn da mit schwerem Gerät gehandhabt wird, lässt sich das halt nur schwer wirklich vermeiden. > (complementary) WLAN war bestenfalls unzuverlässig. Mehrmals täglich und bisweilen für Stunden fiel der Service aus. > TV gab's via Set-Top-Box - funktionierte am Anfang gar nicht, fiel nach Fix durch einen Techniker dann zur selben Zeit aus wie das WLAN. > Minibar war verriegelt, dazu musste wir erst zur Rezeption tingeln. > Roomservice liefert richtige Artikel zu falschen Preisen. Am Ende "nur" ein 5$-Unterschied, den wir an der Rezeption monieren, woraufhin wir eher verständnislos beäugt werden (die Dame machte aber anschließend alles korrekt und professionell, bis hin zur Bedankung für's Bemerken des Fehlers). > Die Preise sind extrem unterschiedlich. In der Bar trinkt man Corona für 9$, ein Restaurant weiter (alles im selben Hotel!) kostet es 5,50$ und wenn man an einem Spielautomaten sitzt, gar nix. > Die Bedienungen bei den Slotmachines sind eher unaufmerksam - bis sie bemerken, dass man ihnen einen Tip zusteckt, dann reagieren sie aufmerksamer. > Abends verlangt man für Bars (nicht Clubs) Eintritt. > Delphine und die weißen Tiger kosten extra (keine Ermäßgigung für Hotelgäste) - insbesondere die weißen Tiger leben auf kleinstem Raum. > Reinigung der Zimmer erfolgt eher schludrig. Zwar ist die Bettdecke Messerscharf gefaltet, aber dafür stehen eigentlich immer nur verdreckte Gläser zur Verfügung. Auffüllen der Minibar erfolgt eher unregelmäßig. Alles in allem aber typisch amerikanisch freundlich, gradezu zuvorkommend. Besonders das unzuverlässige WLAN ziemt sich aber meiner Meinung nach nicht für ein so exklusives Hotel. Der beißende Geruch nach Chlor in der Lobby - neben dem Wasserfall... - ist da eher noch nachvollziehbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1