- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uiuiuiui. Eines der wichtigsten Hotels der Welt und dann so ein Zustand. Also mal vorneweg: Wir sind außerhalb der Saison nach Vegas gefahren, insofern ist einiges sicherlich der Jahreszeit anzulasten. Aber anderes eben nicht. Die Kritikpunkte im Einzelnen: > Der "Vulkan" vor dem Hotel war aus "Maintenance"-Gründen nicht aktiv und wird es für weitere vierzehn Tage nicht sein. Das kann mal vorkommen und ist halt Pech. Geschenkt. > Der Pool war geschlossen (da ist halt Winter. Poolwetter gab es aber durchaus zwischendurch). > Im Hotel reiht sich eine Baustelle an die andere. Sie versuchen das Treiben und den Betrieb des Casino-Betriebs nicht zu beeinträchtigen, aber wenn da mit schwerem Gerät gehandhabt wird, lässt sich das halt nur schwer wirklich vermeiden. > (complementary) WLAN war bestenfalls unzuverlässig. Mehrmals täglich und bisweilen für Stunden fiel der Service aus. > TV gab's via Set-Top-Box - funktionierte am Anfang gar nicht, fiel nach Fix durch einen Techniker dann zur selben Zeit aus wie das WLAN. > Minibar war verriegelt, dazu musste wir erst zur Rezeption tingeln. > Roomservice liefert richtige Artikel zu falschen Preisen. Am Ende "nur" ein 5$-Unterschied, den wir an der Rezeption monieren, woraufhin wir eher verständnislos beäugt werden (die Dame machte aber anschließend alles korrekt und professionell, bis hin zur Bedankung für's Bemerken des Fehlers). > Die Preise sind extrem unterschiedlich. In der Bar trinkt man Corona für 9$, ein Restaurant weiter (alles im selben Hotel!) kostet es 5,50$ und wenn man an einem Spielautomaten sitzt, gar nix. > Die Bedienungen bei den Slotmachines sind eher unaufmerksam - bis sie bemerken, dass man ihnen einen Tip zusteckt, dann reagieren sie aufmerksamer. > Abends verlangt man für Bars (nicht Clubs) Eintritt. > Delphine und die weißen Tiger kosten extra (keine Ermäßgigung für Hotelgäste) - insbesondere die weißen Tiger leben auf kleinstem Raum. > Reinigung der Zimmer erfolgt eher schludrig. Zwar ist die Bettdecke Messerscharf gefaltet, aber dafür stehen eigentlich immer nur verdreckte Gläser zur Verfügung. Auffüllen der Minibar erfolgt eher unregelmäßig. Alles in allem aber typisch amerikanisch freundlich, gradezu zuvorkommend. Besonders das unzuverlässige WLAN ziemt sich aber meiner Meinung nach nicht für ein so exklusives Hotel. Der beißende Geruch nach Chlor in der Lobby - neben dem Wasserfall... - ist da eher noch nachvollziehbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |