- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun seit Februar 2013 schon zum dritten Mal im Mirage. Es hat einfach eine sehr gute Lage, wenn es nun auch schon etwas renovierungsbedürftig ist. Es gab keine Probleme beim Ein- und Auschecken. War alles innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Das Personal war immer sehr hilfsbereit. Wir hatten einen Quenns-Room, alles war sehr sauber und das Reinigungspersonal sehr nett und entgegenkommend. Inklusivleistung war WiFi, das wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen, weil die Lage des Hotels einfach perfekt ist. Wir waren nun schon zu verschiedenen Reisezeiten in Las Vegas und finden alle Reisezeiten sehr gut, es kommt immer darauf an, was man machen will.
Das Zimmer war groß und sehr sauber. Wichtig war, dass ein Safe vorhanden war. Minibar gut ausgestattet - Roomservice möglich, aber nicht beaansprucht. Großer Flachbildfernseher, WiFi, Föhn aber alles nicht beansprucht.
Wir waren bis auf eine Ausnahme immer am Buffet und waren sehr zufrieden, bis auf den Preis am Wochenende.
sehr freundlich und hilfsbereit bei Sprachschwierigkeiten Hilfe über einen Dolmetscher per Telefon - hat mit einer Ausnahme bei der Playercard sehr gut geklappt. Bei dieser Ausnahme wurden wir von einem Mitarbeiter sehr unfreundlich behandelt. Dies wurde aber am Tag darauf von einer Kollegin wieder korrigier. Deshaln nur 5.
Idealer Standort inmitten des Strip s
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |