Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karin (56-60)
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Stadt
Typisches Las Vegas Hotel in perfekter Lage5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein klassisches Las Vegas Hotel - riesig, enorm viele Zimmer und großes Casino im Herzen von Las Vegas.
Zimmer
Gut
Groß, funktional, nicht mehr ganz neu. Alles ok. Fenster lassen sich nicht öffnen, keine Frischluft.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Unten gibt es jede Menge Restaurants, man hat freie Auswahl. Ich empfehle den Coffeeshop Roasted Bean; er liegt etwas versteckt beim Eingang zum Pool und ist lange nicht so brechend voll wie der Starbucks am Ausgang.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Perfekt. Busstation vor der Tür, gegenüber das Harrahs mit der Monorail-Station, nebenan das Treasure Island mit der Verbindung zur Fashion Show-Mall zum Shoppen, nebenan das Cesars Palace, das Venetian schräg gegenüber - man hat viel zu gucken und ist mittendrin.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |