- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große und gepflegte Hotelanlage -> lange Wege. Großer sehr schöner Strand mit Einschränkung (siehe unten). Essen unterer Durchschnitt-> kein 5* Niveau
Erstes Zimmer war mit einer Durchgangstür -> jedes Wort der Nachbarn war deutlich zu hören. Hinzu kam ein modriger Geruch -> war bei eingeschalteter Klimaanlage nicht zu richten. Nach Zimmerwechsel war es ok. Lange Wege zum Pool & Co
Ich vergleiche das Essen mit Hotels wie der Robinson Kette oder dem Steigenberger Soma Bay -> hier kann das Hotel leider nicht mithalten. Dramatisch waren aber unsere Darmprobleme nach dem ersten Abendessen in diesem Hotel. Bei meinem Mann endete mit Fieber & Schüttelfrost beim Arzt -> Infusionen & Antibiotikum. 800€ Arztkosten… Wir waren dabei nicht die einzigen!
Das Personal war sehr nett und motiviert. Man hat gemerkt, dass sie ihren Job gerne machen.
Der Strand war unglaublich schön. Spaziergänge waren dort das Highlight. Aber: - Großbaustelle von einem neuen Hotel direkt angrenzt; Baulärm am Strand und Hauptrestaurant hörbar - ca. 100 Motorboote stehen vor dem Hotel Strand für Ausflüge bereit. Am Morgen kommt man sich am Strand vor wie auf einer viel befahrenen Straße / nachmittags war es ruhiger - Abfälle von den Ausflugsschiffen wir einfache ins Wasser geschmissen -> liegt dann mittags am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub schlecht ausgestattet. Nur Englischsprachige. Mein Sohn ist trotzdem immer mal wieder rein. Sporttrainer war toll! Der Pool groß und sauber. Abendprogramm haben wir eher gemieden ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Marcel, Thank you for taking the time to share such detailed feedback. We're glad to know that the beauty of our beach and the friendliness of our team stood out during your stay ,it means a lot to us when guests recognize the energy and care our staff put into creating a welcoming atmosphere. We're sorry to hear that certain aspects of your visit did not align with your expectations. While our resort sits in a naturally lush and expansive beachfront setting, some environmental factors, including nearby construction and independent boat activity, fall outside our direct control. That said, we do have dedicated teams on site daily to maintain the cleanliness of the beach and monitor the area for guest comfort, including the presence of security. Regarding dining, we strive to offer a variety of options catering to different tastes and dietary needs. Food safety and quality are a constant priority for us, and we undergo regular audits and hygiene checks. We're aware that the transition to local ingredients and island-style preparation may differ from larger hotel chains, and we continue to refine offerings. We truly appreciate your acknowledgement of the positive interactions with our team and the enjoyable time your child had at Outliners. Our team at Outliners consist of English speakers as our guests tend to be from all over, so a universal language is adequate but your comment has been noted. We also appreciate your kind mention of our Fitness expert. Thank you once again for your thoughtful review. Asante sana and karibu tena. Best regards, Deman Ragge, Mora Digital Experience Host