Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Räumlichkeiten sehr gut, Service das Gegenteil
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist neu, die Zimmer toll und groß, alles ist schön modern und gut gepflegt. Wir würden dennoch nicht mehr wiederkommen, da man nie das Gefühl hatte willkommen zu sein und der Service einfach nicht zu den Sternen passt. Die Lage war in Ordnung, das nächste Mal gehen wir aber in ein anderes Viertel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten durch einen Hilton Status ein Upgrade erhalten und das Zimmer war wirklich sehr groß und gut ausgestattet. Viele Verstaumöglichkeiten und ein tolles, großes Bad mit großer Dusche. Leider hatten wir eine Zwischentür, dadurch war es sehr hellhörig und die Nachbarn waren extrem laut und haben bis in die Nacht keine Rücksicht genommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir haben zweimal den In-Room Dining Service genutzt. Die erste Hürde war diesen zu erreichen, über die Taste am Telefon konnte man ihn NIE erreichen, weil es Dauerbesetzt war. Das hatte ich schon wo anders gelesen und es wurde weiterhin nicht behoben. Der Aufschlag ist immens, eine Bestellung für 20$ kostet mit Fee, Aufschlägen etc. schnell über 35$. Wir hatten einmal MacnCheese, Beerenbowl und Chicken Tenders und es war unterirdisch, sowohl von der lieblosen Präsentation als auch geschmacklich. Die Restaurants und Dachterrasse haben wir nicht genutzt.


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Durch Self-CheckIn und -Out kaum Kontakt zum Rezeptionspersonal. Man wurde aber NIE begrüßt, wenn man in die Lobby kam, was ich aus den USA so nicht kenne. Leider kam so auch nicht das Gefühl auf, dass man Willkommen ist.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:41