Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Der Charme des alten New Orleans.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Charme des alten New Orleans. Personal gibt sich sehr viel Mühe, auch bei Sprachschwierigkeiten. Vor dem Hotel wird gerade der Streetcar-Anschluß gebaut, wichtig für Stadtrundfahrten. Alles im Frenchquarter ist zu Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: Wir haben auf unserer Rundreise 15 verschiedene Hotels besucht, dieses war das einzige wo es beim Frühstück auch Wurst, Käse, Tomaten und Obst gab. Bis zum Schluss wurde aufgefüllt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hafenrundfahrt mit dem Dampfschiff 'Natchez' haben wir auf dem Nachmittag durchgeführt. Dieses auf Empfehlung mit Lunch (Buffet), können wir nur weiterempfehlen. Es gibt nur Speisen die in der Region berühmt sind. Audubon Zoo ist ein kleiner Zoo, hat aber seinen Charme in der Anlage. Schön zum Spazieren. Zusätzlich gibt es einen Hoch Kletterseilgarten bis 13m und einen Wasserspielpark. Um zu dem Zoo zu kommen haben wir die Streetcar genutzt. Das Glich einer Stadtrundfahrt für nur 3 Dollar am Tag.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir hatten leider keine Zeit den Pool zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:11