Zum Essen: Im À-la-carte-Restaurant war der Service aufgrund von Personalmangel sehr langsam, und geschmacklich lag es unter meinen Erwartungen. Das Köz-Restaurant hingegen hat mit seinen Speisen einen positiven Eindruck hinterlassen – der zweite Stern meiner Bewertung geht daher an dieses Restaurant. Ich finde zudem, dass die Qualität der Speisen in den Hauptrestaurants verbessert werden sollte. Der größte Vorteil des Hotels sind definitiv die gutmütigen und engagierten Mitarbeiter. Insgesamt herrscht im Hotel eine ruhige Atmosphäre – allerdings könnten die Poolbereiche etwas lebendiger gestaltet werden. Die Sauberkeit der Pools war jedoch sehr gut. Alles in allem lässt sich feststellen, dass das Hotel nach dem Austritt aus der ETS-Gruppe einen Abwärtstrend verzeichnet – was sich auch anhand älterer Bewertungen nachvollziehen lässt. Für uns als Familie mit kleinem Kind wird es kein zweites Mal geben. Vielen Dank.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Strand
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |