- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Genau dieses Konzept, keine Animation, kein Fernseher, ist bestechend. Keine All-Inclusive-Mentalität der Gäste. Die Geschäftsführung ist sehr "greifbar" und super nett. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wohl. Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, müssen sie aber auch nicht sein. Alles wirkt sehr authentisch. Das Essen ist lecker, für einige das erste Mal, dass sie keine Magen-Darm-Probleme bekommen. Die Eiswürfel werden mit Mineralwasser gemacht. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, was man als Nicht-Taucher länger als eine Woche tun soll. In anderen Hotels allerdings auch nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Danke Sabine ! So viel Lob, das treibt uns ja fast die Röte in Gesicht.....))) Bis bald mal wieder, oder? Liebe Grüsse von uns allen Das Oasis Team