Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Entspannung pur
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entsprach den Beschreibungen. Es war eher spartanisch aber sehr sauber und das Personal vom Chef bis zum Houseceeping aufmerksam und sehr nett. Das Essen war ausreichend und gut. Alles was Europa so zu bieten hat war als Gäste dort vor Ort. Es war sehr einfach mit den anderen Gästen in Kontakt zu kommen. Das Hotel ist etwas für Ruhesuchende und Taucher, die nicht unbedingt auf Animation und Feiern in Discos stehen. Hier wird man wirklich als Gast behandelt, der Ruhe und Entspannung sucht. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren mit Kühlschrank und Klimaanlage versehen. Das Bad war sehr groß und sämtliche Einrichtungsgegenstände funktionierten sehr gut. Alles wurde sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant hat uns mit leckeren einheimischen Speisen versorgt. Die Getränke waren zu einem guten Preis und gekühlt zu bekommen. Ich hatte hier den Aufenthalt mit Halbpension gebucht. Die Einrichtung war Landestypisch und mit einem schönen Blick aufs Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal, einfache und saubere Zimmer. Einige der Mitarbeiter sprachen deutsch, ansonsten kam man mit englisch sehr gut weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da ich mich bewußt für Ruhe und Abgeschiedenheit entschieden hatte, wurden hier meine Wünsche vollkommen erfüllt. Die Küste vom Roten Meer ist direkt vor der Tür. Ich habe einiger der offerierten Ausflüge der Tauchbasen unternommen. Es war alles gut organisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich mich hier für einen Taucherurlaub entschieden hatte, wurde ich nicht enttäuscht. Der Pool der Anlage war ausreichend groß und sauber, das Meer vor der Tür lud hier zum Schnorcheln und tauchen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang! Danke für deine Bewertung auf dieser Seite. Wir freuen uns, dass es Dir gefallen hat. Hoffentlich bis bald mal wieder. Liebe Grüsse aus der Wüste. Das Oasis Team