- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel direkt am Chobe River gelegen. War im Vergleich zu unseren anderen Erfahrungen in Botswana (und Nachbarländern) nur durchschnittlich.
Mit Klimaanlage. Entspricht den Fotos. Ganz ok.
Nicht aufregend. Pizza, Burgers. Eher Fast-Food.
Rezeption hat komischerweise dann offen, wenn die Gäste auf Safari sind, und abends geschlossen. Aber das Personal im Restaurant kann für die wichtigsten Dinge weiterhelfen.
Das Hotel liegt am Chobe River. Kasane selbst ist nicht sehenswert. Ich würde empfehlen, am Chobe River weiter westlich eine Unterkunft zu suchen, nicht in Kasane.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Vergleich zu anderen Erfahrungen in Botswana nicht so toll. Morgens Game Drive, aber nur am Anfang des NP, wo die Autos aller Lodges aufeinander treffen. Am Abend Bootsfahrt am Chobe River, während der die Guides jeden Abend die selben Geschichten mit den selben Worten erzählen. Faszinierend an Chobe NP ist die Dichte an Tieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |