Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
50-50! Wir kommen nicht wieder! Top Service!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist überbewertet. Ein großes Plus ist die Freundlichkeit und Service aller Mitarbeiter, dass haben wir so noch nicht erlebt. Alle immer gut drauf und zuvorkommend! Ganz übel und schlecht ist der Speisesaal. dunkel wie ein Loch. Am Morgen wird nicht zum zweiten mal eingedeckt. Wir mussten uns in den zwei Wochen immer was organisieren, sei es Besteck oder Servietten. Das Frühstück selber war i. O., aber nichts besonderes. Super war am Mittag das Essen am Strand. Dort saß man immer einwandfrei und es schmeckte wunderbar. Am Abend war dann wieder der Saal im "Keller". Schlecht beleuchtet und finster! Was gar nicht ging war die Anordnung der Büfetts. Im Eingangsbereich, waren in Reihe, die Büfetts. Der Stau und die lange Schlange war eine Zumutung, dass Allerletzte. Man hatte keine Lust pünktlich zu sein, aber, dass sollte man schon, um die vollen Schalen einmal zu sehen. An unserem ersten Tag waren wir 20.30 Uhr essen, nur Reste und alles schmutzig! Das Essen selber war immer ungewürzt und sehr eintönig! Von Stammgästen haben wir gehört, dass nach dem Wechsel des Küchen Chefs, dass Essen und die Vielfalt schwer nachgelassen hat! Das Hotel mit all den Blocks ist alt und in die Jahre gekommen. Sehr hellhörig das ganze! Die Anlage super gepflegt und der Strand mit ausreichend Liegen bestückt. Die Sauberkeit am Strand sollte besser sein. Denn die Jungs haben Zeit! Außerhalb der Hotelanlage hat man nix verloren. Schade, aber hier fehlt das Geld! Man kann nur hoffen, dass hier was passiert! Unser Fazit: Wer nicht vor die Tür will und mal richtig abchillen möchte, der ist hier richtig! Das Preis/Leistungsverhätnis ist Top!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:37