Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Achtung- Suchtgefahr !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wundervoller Ort zum Runterkommen und Zuhause- fühlen. Rundherum Wohlfühlpaket mit tollen Menschen, wunderschönem, gepflegtem Ambiente. Urlaub wie man ihn sich wünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Älteres Mobilar, Zimmer geräumig und sehr sauber, tägliche Reinigung, tägl.Handtuchwechsel, Zubehörauffüllung, Fön, Bademäntel, Hausschlappen, Winterbettwäsche, Kühlschrank, Flachbildfernseher, Gratis- Safe, gute Matratzen, manuell einstellbare Klimaanlage,.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier findet jeder etwas. Manchmal etwas laff gewürzt, aber besser als zu stark. Einzelne Bestandteile haben sich diesmal zeitweilig oft wiederholt, was aber zum einen der grade stattfindenden Renovierung des oberen Restaurants, der damit verbundenen Rundum-Belastung des Strandrestaurants mit kleinerer Küche und der Thomas-Cook-Pleite geschuldet war. Fritten allerdings sehr labberig. vereinzelte Speisen nicht gar gebraten oder manchmal zu lange ( z.b. Schweinefleisch ). Dennoch allg. sehr vielseitig und lecker. wer hier großartig meckert sucht einfach nur Gründe. Spezialitäten: Fisch und Meeresfrüchte. Auch tunesische Gerichte im Angebot. Atmosphäre manchmal recht trubelig- ist halt ein Groß-Restaurant. Im Strandrestaurant steht es einem jederzeit frei mit Blick auf das Meer auch draußen zu essen und sich dem Trubel etwas zu entziehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man fühlt sich auf Händen getragen, sogar am Strand und Pool. Beliebiger Strandtuchwechsel. Das Personal gibt sich ungeheuer viel Mühe, stets freundlich bei oftmals nicht einfachen Gästen. Zügige, nahezu unmerkliche Reparaturausführungen. Sonderwünsche werden auch erfüllt. Tolle Rezeption., Große Kofferwaage seitlich vor dem Haupthaus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, super , gepflegter und bewachter Privat- Sand- Strand. Mittig in Hammamet gelegen. Bushaltestellen in der Nähe. Gute Shoppingmöglichkeiten. mehrere moderne Kliniken sowie Dialysestationen in unmittelbarer Nähe. Gute Ausgangslage für Ausflüge. man kann am Strand entlang bis Hammamet Nord oder Jasmin spazieren. Preiswerte Taxifahrten. Geldautomaten direkt vor dem Hotel. Fahrtzeiten je nach Flughafen unterschuiedlich. Nächster Flughafen Enfidha ( 1/2 Std. Fahrt ), dann Tunis ( ca. 1 Std. ), zuletzt Monastir ( 1 1/2-2 Std ). Richtetr sich nach der Anzahl der angefahrenen Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles vorhanden- sogar Golf ist möglich. Ausrüstung bei den Pferden ist stark veraltet und erneuerungsbedürftig. Pferde gut im Schuss. Guter Reitplatz und Ausrittmöglichkeit am Strand. Ausrüstung der Animation wirkt auch etwas veraltet. Disco leider kaum sichtbar- hier könnte mehr Werbung gemacht werden. Animation zeitlich etwas spät ( 21.30 Uhr ) - alles 1 oder 1/2 halbe Stunde früher wäre vielleicht mal zu überlegen. Viele liegen da schon im Bett, was für die Show und die Mühe schade ist. Tolle Tourenangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr detailiertes Feedback mit uns und anderen Reisenden zu teilen; dies schätzen wir sehr. Es ist schön, dass Ihnen die Lage unseres Resorts gefallen hat da man von hier aus sehr viele verschiedene und wunderschöne Orte schnell erreichen kann. Ebenfalls haben wir uns darüber gefreut, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und dass Sie dort eine angenehme Nachtruhe auf guten Matratzen genieβen konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste stets an erster Stelle steht waren alle froh, dass Sie zufrieden waren mit dem Service unserer Angestellten. Alle sind immer sehr bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen da es bei jeder Ankunft unser Ziel ist, dass sich alle bei uns wie Zuhause fühlen. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass sich einzelne Bestandteile der Speisen dieses Mal zeitweilig oft wiederholt haben da wir täglich immer noch eine weite Auswahl an verschiedenen Speisen anbieten. Wir würden gerne hervorheben, dass die angeboten Services, in allen Bereichen, keinesfalls unter der Thomas Cook Pleite leiden da jeder unserer Gäste sehr wichtig für uns ist und wir alle möchten, dass jeder unserer Gäste einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub bei und mit uns erlebt. Ebenfalls tut es uns leid, dass Ihnen die Pommes Frites und die gegrillten Speisen nicht gemundet haben; hier würden wir gerne hervorheben, dass unsere Chefs und das Restaurant Team unseren Gästen jederzeit zur Seite stehen. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Ausrüstung des Reitstalls. Hier würden wir gerne darüber informieren, dass wir daran bereits arbeiten. Es hat uns aber gefreut, dass Sie hier eine schöne Zeit, auf dem Rücken der Pferde, erlebt haben; ein wirklich sehr schönes Erlebnis. Ebenfalls arbeiten wir bereits an der Ausrüstung der Animation. Den Vorschlag das Abendprogramm vorzuverlegen haben wir gerne angenommen und notiert; vielen Dank für diesen Vorschlag. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüβen Andjelina Engelbrecht Gästebetreuung