- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles allinclusive Hotel.Alle Mitarbeiter sehr nett. Alle inclusive auf alles wlan leider nur im Haupthaus verfügbar
Wir hatten ein super Zimmermädchen .leider wird nicht viel neu gemacht in den Zimmern es würde schon reichen ein frischer Anstrich und alles sauber machen ggf. neue Möbel wirklich schade Bett Matratze ok nicht durch gelegen ,Vorhänge sollten mal gewaschen werden Klimaanlage sollte mal gereinigt werden
Für jeden was dabei satt wurde jeder. Speisesaal hatte die Atmosphäre eines Wartesaals Büfett für die Mengen an Urauber nicht gut plaziert so das es täglich Schlangen gab beim anstellen. Mittags Essen am Strand im Restaurant klasse super Service sehr abwechslungsreich, sehr zu empfehlen
Service ok sobald was gemeldet wurde wurde darauf reagiert .
Leider nicht zentral gelegen in der näheren Umgebung zwar kleinere Läden aber nichts welt bewegendes vom Flughafen mit Anfahrt anderer Hotels Fahrtzeit 80 Minuten ohne 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle inclusive für alles. Fitnessraum Geräte sollten mal sauber gemacht werden . Leider waren auch Geräte da die nicht funktionieren. Geräte sollten mal abgewaschen werden leider Kaugummi auf den Geräten achtet keiner drauf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub und unsere angebotenen All-Inklusive Leistungen in unserem Resort genossen haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste stets an erster Stelle steht, sind wir zu jederzeit ansprechbar und erledigen Anfragen so schnell wie möglich. Es hat uns gefreut, dass Sie dies positiv erfahren haben. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Zimmer. Wie in den öffentlichen Bereichen werden wir sicher auch nach und nach an unseren Zimmern arbeiten um diese aufzufrischen. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Warteschlangen in unserem Buffet. Sicher kann es bei einer kompletten Ausbuchung zu Warteschlangen kommen, aber sicher werden wir unser Bestes geben dies in der Zukunft zu vermeiden. Dennoch hat es uns gefreut, dass Sie Ihre Mahlzeiten und den Service in unserem Strandrestaurant genossen haben. Ebenfalls möchten wir uns für Ihr Feedback bezüglich der Geräte im Fitnessraum bedanken; daran werden wir sicher arbeiten. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr und hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Andjelina Engelbrecht Gästebetreuung