Alle Bewertungen anzeigen
Holger Jörgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Als Wiederholungstäter gebucht
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten zum 4. Mal gebucht, da wir letztes Jahr einen wunderschönen Urlaub dort hatten! Aber auch wir wurden umgebucht zum Schwestern-Hotel. Da wir beide Anlagen nutzen konnten, haben wir es auch wahrgenommen. Unschlagbar ist immer noch das Strandrestaurant, gerade Mittags war ich fast immer da, ich liebe es einfach. Auch wenn es sogar zu etwas spätere Zeit noch Schlange anstehen gab. Ungewohnt waren auch die vielen zusätzlichen Liegen an vorderster Frond am Strand, so etwas gab es vorher nicht und ist doch recht gewöhnungsbedürftig. Auch sollte man auf die Mischung bei den Urlaubern achten, klar das in der heutigen Zeit viele Nationen Uraub machen und das ist auch gut so. Aber wenn man ein Verhältnis von 75% zu 25% hat ist es für Alle nicht gut. Zumal eine Nation nach Jahren der Abstinenz im diesem Jahr wieder nach Tunesesien reisen konnte und die dann noch gefühlt sehr hofiert wurde.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein No Go sind die die Plastikbecher Abends. Die gab es sonst nicht. Einmal am Abendessen teilgenommen, Essen war gut. Einmal Ala Card am Strand war auch wie immer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die schlechte Bewertung hier bezieht sich nur auf den Bereich Abends bei der Animation, dort wurde man nach ein paar Tagen als Gast vom Schwestern-Hotel erst nach sehr langer Wartezeit bedient, oder ganz ignoriert!!! Auch saßen wir einen Aben mit einem Pärchen aus dem LO am Tisch, ihnen wurden die Getränke in Gläser (obwohl es die dort nicht gab) serviert und uns in Plastikbechern!!! Einfach unmöglich! Volle Punktzahl beim Service hat unsere Perle Raschid verdient, er hat uns bei einem Abendessen wie immer vorbildlich bedient!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger Jörgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:14