Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Am Urlaubsende die Hoffnung auf Besserung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das was man von einem 4,5 Sterne Hotel erwartet und selbstverständlich ist habe ich weggelassen. Doppelzimmer gebucht,Doppelzimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer einschließlich aller Unterhaltungen und Geräusche bekommen. Originalton an der Rezeption, die meisten Zimmer haben Verbindungstüren. Zimmertausch wurde einmal mit fast ausgebucht abgetan. Bei Nachfrage durch die Reiseleiterin war dann ein Zimmer frei. Das Zimmer muss schon lange leer gestanden sein, es roch so muffig, ich habe abgelehnt. Der zweite große Nachteil des Hotels ist,es lassen sich die Türen von Innen und Außen, nur mit einem Knall zuziehen. (durch die Schließanlage bedingt) Wer Ruhe im Hotel sucht, der muss versuchen durch ein oder zweimal Zimmerwechsel,eine ruhige Ecke zu finden. Es gibt sie, habe ich gehört.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leder nur ein Stuhl auf dem man nicht langer sitzen konnte.Das übrige Inventar leider schon stark abgewohnt. Kühlschrank stark vereist und brummt. Sonst, siehe unter Hotel allgemein, im oberen Abschnitt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An den Speisen und Getränken gab es nichts auszusetzen. Was überhaupt nicht geht!!! Es wurden im Außenbereich des Strand-Restaurant vor dem Mittagessen mit der Blaskanone Insektizide versprüht.Das nicht nur an einem Tag.Die Reinigung der Tische im Außenbereich nach dem Sprühvorgang hielt sich in Grenzen,alles war leicht klebrig.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht herausragend aber auch nicht schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Strandlage,Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Strandtoiletten sahen unter aller S... aus. Das Inventar im Getränkezelt wurde tagsüber leider nicht gereinigt. Die Tische und Sessel daneben sind in meiner Urlaubszeit gar nicht gereinigt worden.Die waren noch so wie bei der Ankunft,dreckig. Keine Reservierung der Liegen notwendig,sehr guter Service am Strand. Der Tausch der Strandtücher bei den Reinigungskräften funktioniert nicht oder nur mit Trinkgeld. Die Fliegenplage am Strand und im Außenbereich des Strand-Restaurant machten das Essen nicht einfach.Es war eine Plage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Der Kommentar das o.g. Kunde (siehe Profil) ähnelt stark an den Kommentar seinem letzten Urlaub…! „An den Speisen und Getränken gab es nichts auszusetzen“ „Wer Ruhe sucht“…..!