Alle Bewertungen anzeigen
Oliver & Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Bestechung ist alles
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Die Holzliegen sind schon ein bisschen angejahrt. Das heiß, das Holz ist unbehandelt und brüchig. Einige Liegen wurden auch schon unpassend repariert. An manchen Gebäuden ( Gästezimmer, Haupthaus ) blättert schon mal die Farbe ab. Wir hatten AI, was man offiziel auch bekommt. Überwiegend bewohnen Engländer dieses Hotel, welches außschließlich aus Stammgästen besteht, die auch die besten Zimmer bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend,und sauber. Unsere Klimaanlage bließ nur warme Luft. In der Nacht war also schwitzen angesagt.Das Zimmer beinhaltete noch einen extrem kleinen Röhrenfernseher, inclusive RTL, Sat1 und das Erste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants und Bars sind ausreichen für Raucher und Nichtraucher vorhanden. Speisen und Getränke sind eher mittelmäßig, da man meistens immer das gleiche bekommt. Das Essen ist sehr fettig und die Eier sind innen noch flüssig. Die sauberkeit und die Hygiene ist sehr gut. Der Küchenstil ist eine Mischung zwischen landestypisch, deutsch und englisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich, wenn man genug Trinkgeld bereit hält. Man ein wenig deutsch,eher englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt am Meer.Der Flughafen ist ca. 40 km entfernt. Die Fahrt in die Innenstadt mit dem Taxi dauert ca. 5 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch genug, die aber bei der momentanen Hitze nicht zu empfehlen sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben oft keine Lust. Wahrscheinlich wegen vorangegangener Besäufnisse. Einen Liegeplatz für 2 Personen mit Sonnenschirm bekommt man noch wenn man um ca. 5 Uhr morgens aufsteht und diesen mit seinen Handtüchern markiert. Oder man besticht einen der beiden "wichtigen" Poolboys, der dann einen gewünschten Platz mit Hoteleigenen Handtüchern markiert. Das kostet schon mal 5 Euro pro Tag. Ansonsten schaut man in die Röhre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver & Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1