Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Es ist fast alles Gold was glänzt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Gebäude/Anlage ist schon etwas älter, aber dafür ist die Gartenanlage um so schöner. Transferzeit von Monastir ca. 2 Std., je nach Anzahl der angefahrenen Hotels. Gepflegte Hotelanlage, saubere Zimmer. Gäste verschiedener Nationalitäten, gemischtes Alter. Das AI-Angebot ist als gut zu bezeichnen. Alles in Allem einer unserer besseren Urlaubserlebnisse, bis auf die Tatsache, dass wir 2 Tage im nicht so guten Nachbarhotel untergebracht wurden. Dies ist auch anderen Gästen fast täglich passiert ! W-Lan in der Lobby vorhanden, funktioniert auch (meistens...) Dafür aber kein Internet-PC. Pro Woche/Person ist eine kurze Massage inclusive. Wir waren bei Masseur "Amor" und sehr mit Ihm zufrieden. Er hat wirklich was drauf (Akupressur-Massage) und ist zu empfehlen !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind OK und sauber, wie im Katalog beschrieben. Morgens ist es jedoch ab ca. 6:30/7:00 Uhr schon sehr laut auf dem Flur, da die Zimmer etwas hellhörig sind. Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen, ab dem 2. Stock !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot an Speisen und Getränken war sehr gut, zu jeder Tageszeit gibt es etwas zu "futtern". Auch ausgefallene Speisen wurden abwechselnd angeboten (Hummer, Wachteln, Muscheln u.s.w.). Nur die Lautstärke im Speiseraum und das Schlange stehen am Buffet war auf die Dauer sehr nervig.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen, Kinderclub vorhandenn, verschiedene Altersgruppen. Bei Problemen sofortiges Reagieren des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hoteleigener Sandstrand mit festen Sonnenschutzdächern (sind sehr gut) sowie Liegen und Auflagen inclusive und ausreichend vorhanden, was sehr positiv war / endlich mal keine Handtuch-Vorreservierung frühmorgens! Bummel- und Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel. Verschiedene Ausflugsmöglichkeiten vorhanden. Hammamet mit Taxi 4 km ca. 4-5 Dinar. Hammamet-Yasmine mit Taxi ca. 5 km ca. 6 Dinar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist supernett und nicht aufdringlich. Wassersportmöglichkeiten am Strand vorhanden. Sandstrand und Meer sehr sauber, wir waren nur am Strand. Der Pool macht aber auch einen guten Eindruck. Handtuchservice ist ebenfalls incl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1