- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als ich übernächtigt im Hotel ankam, war ich etwas über das Ambiente in der Lobby enttäuscht, die alten Teppiche und die Sitzgarnituren waren für mich sehr veraltet. Von Tag zu Tag habe ich mich aber im Hotel wohler und heimischer gefühlt, das wirklich nette Personal, die vielfältigen Speisen und das all incl. Angebot allgemein machen das schon, von sehr vielen Gästen genutztes Mobiliar, zweitrangig. Allerdings fand ich es als sehr störend, dass Gäste die auf meinem Gang ihr Zimmer hatten nicht im Stande waren die Zimmertür leiser zu schließen und nicht zu zuknallen auch sind die Zimmer sehr hellhörig, sodass ich Gespräche von meinen Nachbarn mit verfolgen konnte. Ebenfalls kann ich das Animationsteam, vor allem Midou, der sich jeden Tag bei seinen Gästen bedankt hat für den Besuch in Tunesien und die Buchung im Hotel, Dany und Samuel nur loben, für das was sie auf die Bühne gezaubert haben. Übrigens: ich habe für April/Mai schon wieder 14Tage gebucht, vielleicht wird es mein Lieblingshotel .-)
Ich habe in meinem Zimmer sehr gut geschlafen, solange keine Nachbarn die Türen zugeknallt haben, sonst war es sehr ruhig.
Der Speisesaal ist insgesamt eher kühl eingerichtet, in manchen Bereichen ist es sehr dunkel (wenig Licht), sodass man sein Essen auf seinem Teller gar nicht sieht.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, wie überall wurde man für ein Trinkgeld noch netter begrüßt.
Die Fahrt mit dem Bus zum Hotel dauerte ca. 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den Fitnessraum kann ich nicht beurteilen, der Pool hat mich nicht so angesprochen, bin eher eine Strandgängerin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Renate, es hat uns alle sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt in unserem Resort genossen haben; speziell an unserem wunderschönen Strand (der Beste in unserer Umgebung). Da das Wohlbefinden unserer Gäste immer an erster Stelle steht, stehen wir unseren Gästen zu jeder Zeit gerne zur Seite und wir sind froh, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft positiv wahrgenommen haben. Unser Animationsteam bedankt sich sehr für Ihr positives Feedback da alle Animateure immer hart daran arbeiten unseren Gästen unterhaltsame Urlaubstage zu bereiten. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Restaurants, der Zimmer und des Ambiente in unserer Lobby; dieses haben wir sehr gerne angenommen und notiert. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüβen Andjelina Engelbrecht Gästebetreuung