- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein älteres aber sehr sauberes Hotel. Mit nettem Personal. Es ist jedes Jahr wie nach Hause kommen und wir freuen uns schon das ganze Jahr auf unseren Urlaub.
Wir waren das siebte mal Gast in Ihrem Hotel und davon fünf mal im Bungalow. Wir hatten nun schon zum dritten Mal den Bungalow mit der Nummer 10 40. Leider hat es nun schon zum dritten Mal nicht mit unserem Zimmerwunsch der 10 38 geklappt aber vielleicht im nächsten Jahr🤔.Wie jedes Jahr war es auch dieses Jahr wieder Erholung pur. Während unseres Aufenthaltes wurden im laufenden Betrieb die Schäden vom Hochwasser aus dem September 2018 beseitigt, was aber nicht sehr störend war. Leider funktionierten die Außenduschen im Bereich der Bungalows auch zum fünften Mal in Folge nicht.
Das Essen war auch dieses Jahr wieder sehr gut die Auswahl war sehr reichhaltig und schmackhaft.Extrawünsche wurden vom Personal und der Küche immer sofort umgesetzt.
Das Service-und Reinigungspersonal ist einfach spitze. Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen und diese wurden auch stets erfüllt. Besonders die zwei Damen welche die Bungalows reinigen haben sich viel Mühe gegeben und uns jedesmal ein schönes Ambiente hinterlassen. Ein ganz bestimmter Tag wurde durch das Serviceteam zu einem unvergesslichen Erlebnis für mich. Hier wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir konnten dieses Jahr wieder in Enfidha landen und somit war die Anfahrt auch nicht ganz so lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir die Ruhe am Strand und lange Strandspaziergänge bevorzugen kann ich über die Animation tagsüber nicht viel sagen, allerdings muss ich den Bewertungen im Netz Recht geben, dass die Abendanimation sehr laut war so dass man sich kaum unterhalten konnte. Allerdings gab es im Gegensatz zu den letzten sechs Jahren dieses Jahr einige neue Shows die auch sehr gut beim Publikum ankamen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R und S Jung |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Familie Jung, vielen Dank für Ihre Treue zu uns und unserem Resort. Wir waren sehr froh zu lesen, dass Sie sich bei uns, nach all den sieben Besuchen, wie Zuhause fühlen. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmerwunsch nicht erfüllt werden konnte. Unsere Gäste sind immer willkommen Zimmerwünsche mit uns zu teilen. Je nach Verfügbarkeit der Zimmer werden diese gerne erfüllt. Trotz allem freut es uns, dass Sie sich wieder gut erholen konnten. Vielen Dank für das Feedback bezüglich der Duschen; dieses haben wir sehr gerne angenommen und notiert. Da das Wohlbefinden unserer Gäste immer an erster Stelle steht, stehen wir unseren Gästen immer gerne zur Seite um sicher zu gehen, dass alles zur vollsten Zufriedenheit verläuft. Falls unsere Gäste Wünsche haben, sind wir immer bereit diese (je nach Möglichkeit zu erfüllen). Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Lautstärke während der Abendanimation. An diesem Feedback haben wir bereits gearbeitet. Wir schätzen Ihre Loyalität und Weiterempfehlung sehr und hoffen Sie bald wieder in unserem Resort, Ihrem 2. Zuhause, willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Andjelina Engelbrecht Gästebetreuung