Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Strand
In Tunesien nur noch 30 Prozent Gäste als 2017
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

24.03. - 14.04.2019. Ein altes Hotel mit der besten Strandlage und dem besten Sand. Besser als in der Türkei und auf Mallorca. Leider hat es mit dem Essen nachgelassen. In Tunesien waren nur noch ca. 30 Prozent Gäste gekommen als vor 2017. Das Hotel ist so zusagen in englischer Hand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosse Zimmer mit allem was man braucht auch mit Tresor.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen haben nachgelassen. Allerdings ist es einmalig mit den 6 verschiedenen Säften


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Tische wurden nicht schnell genug abgeräumt und sahen daher teilweise unappetitlich aus


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut. Umgebung schlecht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wo und was ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Reisenden zu teilen. Es ist schade zu lesen, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie unser Resort dieses Mal nicht weiterempfehlen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Auswahl unserer 6 frischen Säfte im Frühstücksbuffet gefallen haben. Noch immer bieten wir eine groβe Auswahl an geschmackvollen Gerichten in unseren beiden Buffetrestaurants. Dazu haben unsere Kunden immer noch die Möglichkeit in unserem a la carte Restaurant (3 verschiedene Menüs) zu dinieren. Falls es irgendein Gericht gibt, welches unsere Kunden während ihres Aufenthaltes gerne genieβen möchten, sind unsere Chefs gerne dazu bereit dies individuell zuzubereiten (solange Zutaten vorhanden sind). Unsere Kellner sind stets unterwegs um Tische zügig abzuräumen und wieder einzudecken; dies auch zu Stoβzeiten. Tagsüber bietet unser Animationsteam eine groβe Auswahl an Aktivitäten. Ein groβes Schild befindet sich vor der Animationsbox (auf diesem Schild stehen die Aktivitäten und Zeiten geschrieben), zudem machen die Animateure ihre Runden um unsere Kunden über die Aktivitäten und Zeiten zu informieren. Auch, wenn die Besucherzahl im Land nicht in den Händen des Hotels liegt, würden wir doch gerne darüber informieren, dass diese (im Vergleich zum Vorjahr) wieder sehr gestiegen ist. In unserem Resort sind alle Nationalitäten herzlich willkommen, denn jeder sollte die Möglichkeit haben unser kleines Paradies und auch das Land selbst kennenzulernen und zu genieβen. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begrüβen zu dürfen um einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu genieβen. Mit freundlichen Grüβen Andjelina Engelbrecht Gästebetreuung