Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Lohnt nicht! Finger weg !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes Hotel, das nicht zu Empfehlen ist. Ich habe für 7 Tage ca. 1040,- € bezahlt. Für diesen Preis habe ich mehr erwartet, als nur einen schönen Garten. Die Zimmer völlig veraltet, verwohnt, laut, nach Zigarettenrauch stinkend, obwohl Nichtraucherzimmer gewünscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Spottet jeder Beschreibung, unglaublich hellhörig, das ganze Mobiliar hat mindestens 40 Jahre auf dem Buckel. Ich habe sehr schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre in den beiden Restaurants war so, dass man wirklich nicht länger als unbedingt nötig im Restaurant sich aufhielt, auch eine unbeschreibliche Lautstärke.


    Service
  • Schlecht
  • Na ja, alles kein 4 Sterne Service, aus unerfindlichen Gründen gabs manchmal keine Kaffeetassen, mal keine Untertassen zum Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Langer Transfer, einfach nur Nervend !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2