Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Preis - Leistung gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Teilweise leider etwas schmutzig, gerade die Kaffeemaschinen zur Selbstbedienung. Strandzugang sehr schön, leider durch das Hochwasser sehr schmutzig. Aber das hat man ja nicht in der Hand. Am Strand direkt kleine Bude MIT Snacks und Getränke - leider auch hier nicht sehr sauber. Dafür direkt neben an das Strandrestaurant - dort kann man sich auch Getränke holen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben gut geschlafen, Matratzen waren gut. Zimmer okay. Ausblick zu einem kleinen Park, leider direkt hinter der Spülküche. Aber man ist ja eh kaum in dem Zimmer. Fernseher mit Satellit - alle bekannten Sender zu finden. Bad völlig ausreichend, Bademantel, Wasserkocher, Tee und Kaffee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl war gut - Essen lecker, aber natürlich auch hier ist alles Geschmackssache.


    Service
  • Sehr gut
  • Total nett und freundlich - selten so nettes Hotelpersonal erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen Monatsir etwa 1,5 Stunden. Viele Ausflüge werden angeboten, zur Hauptstadt sind es ca. 15 min. mit dem Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1