- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage befindet sich in einem schönen gepflegten Grün. Das Angebot des Ultra All Inklusiv ist mehr als zufriedenstellend. Das Zimmer, wie der gesamte Aufentalsbereich ist in einem gut erhalten Zustand. Das Personal versucht alle Wünsche zu ermöglichen und dies mit guten sprachlichen Kenntnissen.
Die Größe ist in Ordnung, die Möblierung ist gut. Die Klimaanlage lässt sich problemlos regulieren und ein Kühlschrank ist vorhanden. Safe befindet sich leider nicht auf dem Zimmer
Die Anzahl der Bars ist voll und ganz ausreichend, das Angebot ist sehr vielfähltig und es wird darauf geachtet, dass immer genug von allem da ist.
Das Personal ist sehr freundlich und versteht die Bedürfnisse Iher Gäste zur vollen Zurfriedenheit zu erfüllen. Stehts mit einem Witz auf den Lippen. Die Zimmer wurden gut gereinigt und auch die WC´s in der Anlage werden stehts sauber gehalten.
Strand liegt direkt an der Hotelanlage und die Liegen, plus Auflage und Handtücher werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Strand ist frei von Verschmutzung. Die nächsten Orte sind günstig mit einem Taxi zu erreichen, diese stehen stehts vor der Hotelanlage. Vom Flughafen bis zur Anlage sind es ca. 30 Minuten im klimatisierten Bus. Ausflugsmöglichenkeiten sind in einer großen Vielzahl vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für jeden etwas dabei, angefangen von den Beschäftigungen am Morgen, bis hin zum Abend. Dort ist dann die Kindershow und danach kommt das Animationsteam wieder ins Spiel. Die Animateure sind nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |