- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ein schöner erholsamer Urlaub, aber..... da das Hotel total Überbucht wird, werden wir nach unserem zweiten Aufenhalt nicht wieder buchen. Es macht einfach keinen Sinn, auf ein Zimmer zu hoffen das man schon gebucht und bezahlt hat. Auch könnte man so langsam anfangen, die Zimmer zu renovieren, da sie arg in die Jahre gekommen sind. Da wir das "GLÜCK" hatten sofort ein Zimmer zu bekommen, hatten wir einen tollen Urlaub und das Hotel hätte die volle Punktzahl verdient, wenn es das Problem mit den Überbuchungen nicht geben würde!!! Die Lobby ist viel zu stark klimatisiert!!!
Das Inventar ist stark in die Jahre gekommen. Da die Matrazen nur auf einem Brett liegen, waren sie etwas hart und durchgelegen. Auch gab zu wenig Ablageflächen und auch den Koffer konnte man nicht unterstellen.
Das "All in" Angebot ist sehr gut!!! Es gibt genügend Restaurants. Sehr zu empfehlen das Themenangebot am Strand. Sauberkeit ist ok. Es gibt ein großes Angebot an Speisen und es ist im allgemeinen gut, wenn es denn nicht so Hühnchenlastig wäre. Auch ist der Speisesaal viel zu stark klimatisiert!!!
Die Freundlichkeit des Personal ist spitze!!! Die Fremdsprachenkenntnis ist gut. Bei der Zimmerreinigung gibt es keine Beanstandungen. Wenn man mal ein Problem hat, wird es so schnell wie möglich erledigt.
Ein schön gelegendes Hotel mit tollen Garten, kurze Entfernung zum tollem großzügigen Strand. Der Strand müßte nur öffters mal gereinigt werden, auch wenn der Urlauber das Problem selbst verursacht. Es ist für alle Platz und es gibt genügend Liegen. Diese sollten aber ein wenig leiser zusammen gestellt werden und nicht einfach noch vor den Badegästen gestalpert werden. Es stört einfach beim relaxen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger Jörgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |