Wir waren als Ehepaar mit 2 jährigem Kind für eine Woche im Les Orangers und haben uns sehr wohl gefühlt. Grosses Plus ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, und das in jedem Bereich. Das Essen war ebenfalls grossartig. Zwar in Buffet-Form, aber sehr delikat, ausgewogen und lecker. Ansonsten ist das Hotel an vielen Ecken in die Jahre gekommen. Für 5* fehlt z.B. definitiv ein Wellness-Bereich (gerade für die Wintermonate). Das Hauptrestaurant ist ganz schlecht ventiliert, und ich verbrachte 3 ganze Nachmittage mit Wäsche Waschen, da sämtliche Klamotten nach einem Restaurant-Besuch nicht mehr tragbar waren. Ein hausinterner Wäscherei-Service wäre hier ebenfalls ein grosses Plus. Wir haben lange Zeit in Hammamet gelebt, wissen um die Schwierigkeiten der Hoteliers dieser Tage, und möchten daher nochmals ganz besonders das Engagement der Angestellten hervor heben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |