Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel. Mega service. Scheiss Animation.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel mit einem Klasse Service. Perfekter Urlaub in tollem Ambiente. Jeder Mitarbeiter war immer und jederzeit an unserem Wohl ergehen gelegen. Auch ohne Trinkgeld. Das essen war mega lecker und es gab sogar Schweinefleisch in Form von Bacon am Morgen oder z.B. Schweinebraten am Abend. Sonderwünsche wurden nach besten Möglichkeiten erfüllt. Das einzige manko waren die sehr dünnen Wände im Hotel bzw. in den Zimmern. Es war sehr laut und hellhörig. die Türen muss man knallen, es geht gar nicht leise. wenn der Zimmernachbar geschnarcht hat dann konnte man das hören als würde er neben einem liegen. Wir hatten leider auf der einen Seite Schnarcher und auf der anderen seite jemanden der im schlaf geredet hat. Horror. Die Animation war auch leider nicht der Kracher. Nur wenn externe Auftritte kamen war es interessant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Economy Zimmer das sehr gut gelegen war. In etwa gleiche Entfernung zum Strand, wie zum Pool oder den jeweiligen Restaurants oder Bars. Wie gesagt, Schweine laut. Ohne ausreichend Alkohol oder eine Schlaftablette war einschlafen schwierig. Das Zimmer war Zweckmäßig aber okay. Bei economy habe ich aber auch nicht mehr erwartet. Die Zimmer wurden regelmäßig und gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab immer was leckere und alle wurden satt. Es wurde immer frisch nachgefüllt und in kleinen Mengen Präsentiert. sicher war mal etwas lauwarm oder kalt aber das lässt sich bei einem großen Buffet nicht vermeiden. es gab wirklich alles was das Herz begehrt. Für arabische Verhältnisse eine glatte eins. Als einziges hätte ich mir mehr verschieden Obstsorten gewünscht aber das mag der Jahreszeit geschuldet sein ( Oktober)


    Service
  • Sehr gut
  • PERFEKT !!!!! Ich war schon fast überall auf der Welt aber hier war der service wirklich genial. Egal ob Rezeption oder Koch oder Barmann oder Putzfrau. alle waren sehr sehr freundlich und extrem bemüht. man musste sich kein Getränk selber holen. Alles wurde gebracht und nach weiteren Wünschen gefragt. Wahnsinn.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gab einige Geschäfte in der näheren Umgebung und sogar einen großen Supermarkt. Auch zwei Apotheken waren Fußläufig erreichbar. Hammamet Jasmin und Hammamet Medina waren mit dem Taxi ( 5 dinar ) immer schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die animation war die schlechteste die ich je erlebt habe. unmotivierte Animateure die lustlos durch die Anlage getrabt sind. Shows die absolut lächerlich waren und in keinster Weise unterhaltsam oder lustig. Ich hätte bei dem genialen Sandstrand gerne mal Beachvolleyball gespielt aber es gab leider keinen Ball. Auch die anderen Sportarten wurden nur spärlich angesprochen und zum mitmachen animiert. Wie gesagt unterirdisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:18