- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel an sich ist super, wenn man dann einchecken kann. Hatten dies zum zweiten Mal gebucht. Leider war das Hotel an unserem Anreisetag (18.06.) und anscheinend auch schon die Woche davor total überbucht und wir wurden direkt vom Flughafen mit zahlreichen anderen Gästen in das sogenannte "gleichwertige Schwesternhotel" Sol Azur gebracht. Dort sollten wir dann unsere 3 Wochen verbringen. Das Sol Azur ist jedoch ganz und gar nicht gleichwertig und ich bin vom Les Orangers wirklich enttäuscht, dass wir einfach umgebucht wurden. Im Sol Azur konnten wir nach Rücksprache mit der Reiseleitung dann in ein anderes Hotel, welches gleichwertig war. Auf Nachfrage bei ITS konnten wir dann von unseren 3 Wochen noch die Hälfte ins Les Orangers - immerhin. Angeblich kommen die Überbuchungen im Juni und September regelmäßig vor. Also sollte man sich darauf einstellen - wir waren es leider nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |