Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Unser zweites Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Old but gold! Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal ist immer bemüht, alles zu erneuern! Und wir lieben gerade diesen älteren Flair! Und es ist alles da, was man benötigt!


Zimmer
  • Gut
  • 1 Stern abzug weil wir diesmal recht weit hinten waren. Ansonst ist alles da, was man braucht. Betten, Kasten, Tisch, Klimaanlage, Fernseher, Balkon, Bad mit Wanne/WC, Kühlschrank, Wasserkocher, Fön etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre im Hauptrestaurant und im Strandrestaurant ist toll! Das Personal ist stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen! Die Speisen werden sehr ansprechend präsentiert. Zu allen Mahlzeiten ist es möglich, sich Speisen ganz frisch zubereiten zu lassen, zb Spiegeleier, Wachteln und Pasta.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist etwas abseits vom Trubel der Hauptstadt Tunis. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca 60min. In der näheren Umgebung gibt es einige sehenswerte Plätze, zb die Altstadt oder den Hafen Yasmin. Die direkte Strandlage ist toll!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Obwohl Nebensaison ist das Animationsprogramm ausreichend! Es gibt täglich verschiedene Angebote, wie Bogenschiessen oder Gymnastik. Abends gibt es Entertainment pur!!! Erst Kinderdisco für die Kleinen (und die Grossen ;-) Anschliessend wechselndes Programm für jeden Geschmack: Karaoke, Comedy, Quiztime, Cabaret... Wer lieber ein bissi Ruhe will, kann zb den Fitnessraum oder Massagen geniessen und abends in der gemütlichen Jasminbar bei einem Cocktail entspannen! Besonders hervorheben muss ich das Animationsteam!!!! Samir, Brahim, Mado, Sam, Mimi und Co geben täglich ihr Bestes für die Gäste! Auch wenn manchmal schlechtere Tage sind, haben sie immer ein Lächeln im Gesicht, einen lässigen Spruch auf den Lippen und viel Liebe für ihren Job im Herzen. Fradj du hast ein tolles Team und leistest super Arbeit! Bleibt so wie ihr seit, wir lieben euch ❤❤❤


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre Treue und Loyalität zu uns und unserem Resort. Es hat uns wie immer sehr gefreut Sie bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Da unser Resort direkt am hoteleigenen Sandstrand gelegen ist, können unsere Gäste hier wunderschöne ruhige Stunden am Mittelmeer genieβen. Auβerdem sind Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten nicht weit enfernt, daher gibt es viele verschiedene Möglichkeiten das Land zu erkunden. Es ist schade zu lesen, dass es bei dem Zimmer einen Punkt Abzug aufgrund der Lage gab. Unsere Gäste haben immer die Möglichkeit uns vor Anreise per E-Mail zu kontaktieren (grm@orangershotel.com oder contact@orangershotel.com). Zimmerwünsche werden je nach Verfügbarkeit der Zimmer erfüllt. Trotzdem freut es uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers gefallen hat. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren mit den Services in allen Bereichen da unsere Mitarbeiter rund um die Uhr dafür sorgen, dass es unseren Gästen gut geht und alles da ist was benötigt wird. Unser Küchenteam hat sich sehr über Ihr positives Feedback bezüglich des Speisenangebotes gefreut da das ganze Team immer wieder an neuen Ideen arbeitet um unseren Gästen eine groβe Vielfalt an geschmackvollen Speisen zu bieten. Es freut uns alle sehr, dass Sie die angebotenen Aktivitäten tagsüber und das Abendprogramm genossen haben. Noch schöner ist es natürlich, dass unser Animationsteam Ihren Aufenthalt verschönert hat. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr und hoffen Sie bald wieder in Ihrem 2. Zuhause empfangen und begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Andjelina Engelbrecht Gästebetreuung