- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Freund und ich fühlen uns dort wie zuhause. Er ist bald zum 25. Mal in diesem Haus, ich zum 7. Mal. Das Hotel hat eine sehr gute Athmosphäre und viele Stammgäste. Es ist sauber und Das Essen sehr gut. Die eine oder andere Modernisierung steht an, aber einiges wird auch getan. Für uns ist jeder Aufenthalt dort wie heimkommen, nur mit Sonne, tollem Strand und Meer.
Die Zimmer sind dem Alter des Hotels entsprechend ausgestattet, die Betten sehr gross und bequem, der Zimmerservice ist prima. Wir schlafen immer sehr gut dort.
Das Essen ist mehr als ausreichend in Buffetform. Dem Preis-/Leistungsverhältnis entsprechend finden wir das Angebot grossartig.
Es geht schon mal etwas schief, fehlt oder geht kaputt. Ein Anruf bei der Rezeption und nach kurzer Zeit wird Abhilfe geschaffen.
Je nach Flughafen liegt der Transfer zwischen 30 Minuten und 2 Stunden. Ausflüge können vom Hotel aus bei der Preisverleihung gebucht werden, auch mehrtägige durchs Land.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Bewegung, da nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Rita, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es hat uns alle sehr gefreut, dass Sie Ihre Aufenthalte bei und mit uns immer wieder genieβen und dass es Ihnen bei uns gut geht. Ein gesunder Schlaf ist während eines Urlaubs sehr wichtig und es freut uns, dass Sie bei uns eine angenehme Bettruhe genieβen können. Jeder unserer Gäste sollte sich bei uns wie Zuhause fühlen, deswegen stehen wir unseren Gästen zu jeder Zeit gerne zur Seite. Unser Küchenteam bedankt sich für Ihre positives Feedback bezüglich des Speisenangebotes; dieses wurde sehr geschätzt. Wir alle danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und hoffen Sie bald zum 25. und 7. Mal bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Bis ganz bald. Mit freundlichen Grüβen Andjelina Engelbrecht Gästebetreuung