Alle Bewertungen anzeigen
Annette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3 Wochen • Strand
Von einer Buchung raten wir ab!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Rezeptionsbereich ist europäisch - modern eingerichtet und duftet Dank etlicher Duftkerzen nach Orange. Es wird auf Sauberkeit geachtet. Im Hotel sind ca. 65% deutsche Urlauber, 30% Franzosen und wenige Engländer, Holländer und Russen. Zu hören waren aber meist nur die Franzosen... Wir haben dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen bei Holidaycheck gebucht und sind enttäuscht. Woher die so sehr guten Bewertungen kommen ist uns unklar. Zu empfehlen ist dieses Hotel für Gäste über 50 mit Ruhebedarf.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut bis sehr gut, sehr gute Betten, nette Balkone allerdings sind die Stühle auf den Balkonen nicht zum sitzen geeignet. Die Bäder sind ok, wenn auch nur zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und ausreichend. Es gibt keine Leistungen die man extra bezahlen muss. Die Gerichte sind eher mild gewürzt, ich empfehle an den ersten Buffets vorbei zu gehen und im hinteren Teil des Restaurants nach Spezialitäten Ausschau zu halten. Der Essensaal ist recht groß und erinnert zu Hauptzeiten an Mensabetrieb. Die angebotenen Speisen sollen überwiegend europäisch sein und sind nicht landestypisch. Trinkgelder werden gerne genommen, die Mitarbeiter verdienen ca. 300 Dinar im Monat - was ein landestypischer Verdienst ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption - eine Katastrophe mit System! Das Hotel ist ständig und mit Absicht überbucht. Man schickt die überbuchten Gäste bereits vom Flughafen aus ins Royal Azur - was dem gleichen Besitzer gehört und deutlich schlechtere Bewertungen hat. Der Chef der Rezeption hat uns wortwörtlich gesagt: was in Deutschland gesagt wird interessiere ihn nicht. Wir bekamen nur Zimmer im Hotel weil wir uns geweigert haben ins Royal Azur gefahren zu werden und mit Abbruch der Reise und Heimflug auf Kosten des Hotels drohten. Überbuchungen sind Methode!!! Deshalb raten wir ab dieses Hotel zu buchen, da man nicht weiß ob man dort auch ankommt!! Zu unserer Zeit dort haben wir von den Mitarbeitern des Hotels erfahren das ganze Busse mit Urlaubern gleich ins Royal Azur verfrachtet wurden und dieses zu jeder Zeit im Jahr so ist!!!! Alle anderen waren nett, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In einer ruhigen Seitenstrasse, weit ab von Yasmine Hammamet mit Geschäften und Restaurants, eher abgelegen. Ausflüge haben wir nicht genutzt, da wir mit dem Auto unterwegs waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist mäßig, was am Konzept und nicht an den Mitarbeitern liegt. Da im Hotel 80% der Gäste über 55 Jahre sind wohl dem angemessen. Selbst den Animateuren war langweilig - was wohl für sich selbst spricht. Der Service am Pool und Strand ist sehr gut. Sport wird kaum bis gar nicht angeboten, der Fitnessraum ist ohne Unfallversicherung nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:36-40
    Bewertungen:1