- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir wegen technischer Defekte mit unserem Flieger eine Stunde auf dem Rollfeld standen, bevor es los ging, waren wir noch guter Dinge. Dies sollte sich aber nach der Ankunft im Hotel ändern. Nachdem wir unsere Bändchen bekommen und den Voucher fürs Hotel ausgefüllt hatten, geschah erst mal über eine halbe Stunde gar nichts. Wir bekamen nur den vorwurfsvollen Kommentar zu hören, dass wir zu spät seien. Gleichzeitig mit uns sind 2 andere Pärchen angekommen. Wir wurden mit einem anderem Pärchen an die Rezeption gebeten. Dort teilte man uns mit, dass das Hotel überbucht sei und wir für die Dauer unseres Aufenthaltes in das Schwesternhotel Sol Azur (ganze 40% Weiterempfehlung - und zwar berechtigt!!) umziehen sollten. Auf unseren Einwand hin, dass doch am nächsten Tag oder spätestens 2 Tage später andere Gäste abreisen würden und somit Zimmer frei werden würden, wurde nur dahin gehen reagiert, dass die Dame und der Herr an der Rezeption nur noch ungeduldiger und gereizter wurden. Interessant waren auch die unterschiedlichen Aussagen der beiden Herrschaften an der Rezeption! Draußen stand schon ein Taxi, welches unsere Koffer einpacken wollte. Auf die Frage hin, ob das dritte Pärchen denn auch das Hotel wechseln soll, wurde uns dies mit Ja bestätigt. Als wir jedoch das Paar fragten, wurde uns gesagt, dass sie auf ein Zimmer warten würde. Nachdem auch weiteres Diskutieren nur auf Unwillen und Gereiztheit gestoßen war, blieb uns nichts anders übrig, als wenigstens 1 Nacht das Hotel zu wechseln um dann am nächsten Morgen mit der Reiseleitung zu sprechen. Als wir am nächsten Tag auf die Reiseleitung trafen, waren noch 16 andere Personen anwesend, die am Vortag angereist waren und ins Schwesternhotel abgeschoben worden sind. Da es Sonntag war, konnte die Reiseleitung leider nichts mehr ausrichten und hat sich nur die verdreckten Zimmer angeguckt. Am Ankunftstag hatten wir das Bad direkt noch mal nachputzen lassen, da in der Wanne mehrere Haare zu finden war und die Toilette nicht besonders sauber war. Es hat bis Dienstag gedauert, bis wir wieder umziehen konnten. Eigentlich sollten wir schon um 10 Uhr von einem Taxi abgeholt werden, es wurden jedoch halb eins! Die Dame von der Rezeption hat es noch nicht mal geschafft, mir ins Gesicht zu sehen, als ich das Hotel wieder betreten habe. Weder haben wir eine Entschuldigung von dem Hotel gehört, noch hatte man den Eindruck, dass man sehr willkommen war. Die Reiseleitung in diesem Hotel war nicht so der Bringer und wollte uns dann darauf drängen, als Entschädigung einen Tagesausflug anzunehmen und auf das Geld zu verzichten. Wir waren 4 mal da, bis wir endlich die schriftliche Bestätigung für unsere Ausquartierung bekommen haben. Leider haben wir uns 1 Woche nur geärgert und daher empfehlen wir dieses Hotel nicht weiter!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |