- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel immer wieder!!! Kann ich nur empfehlen. Das Hotel ist schon etwas älter aber trotzdem Top gepflegt. Die Zimmer sind sehr Sauber und groß. Es gibt fast auf jedem Zimmer und in der kompletten Hotelanlagen kostenloses WLAN.
Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Die Zimmermädchen freundlich und sehr genau. Es gibt auf dem Zimmer ein Wasserkocher und Instant Café aber auch Tee. Das Zimmer verfügt über ein LCD TV,Klima,Safe, Telefon. Das Bad verfügte über eine Badewanne und war auch groß.
Es gibt 2 Restaurants. Das eine direkt am Empfang da gibt es Frühstück und Abendessen. Das andere befindet sich am Strand dort gibt es Mittagessen. Außerdem gibt es noch eine Snackbar am Pool und eine am Strand mit Pizza, Pommes, Hamburger, Panini, Santwich und Eis. Überall sind die Speisen frisch und zahlreich vorhanden. Hier findet man immer was zum Essen. Außerdem kann man sich auch für Abends beim A la carte essen eintragen lassen (Abends am Strand) dort kann man wählen zwischen Chinesisch, Tunesisch und Italienisch. Wir haben uns für das Tunesische Essen entschieden und müssen sagen dass es ausgezeichnet war. Des weiteren gibt es Abends nach dem Abendbrot noch ein Buffett wo man sich bedienen kann. Die Restaurants sind alle sehr sauber und hygienisch. Die Qualität der Speisen sind frisch und hochwertig.
Der Service ist ganz große Klasse. Die Angestellten sind sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch umzusetzen. Bei fragen haben sie immer ein offenes Ohr versuchen so gut wie möglich weiter zu helfen. Fast alle angestellten verstehen Deutsch. An dieser stelle möchte ich auch ein ganz großes Lob an das Animationsteam geben die eine Klasse arbeit machen.
Das Hotel ist umgeben von einem wunderschönen Blumen Garten. Es liegt direkt am langen Strand. In wenigen Minuten erreicht man mit dem Taxi den Hafen in Yasmin oder aber auch die Medina in Hammamet. Dort kann man spazieren gehen oder auch einige Souvenirs für die lieben Zuhause kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessraum den ich aber nicht genutzt habe. Das Animationsteam bietet verschiedenen Aktivitäten an wie z.b Bogenschießen, boccia, Dart, Volleyball, Wasserball, Tischtennis, line dance usw. Es gibt auch jeden Abend ein sehr unterhaltsames Abendprogramm vom Animationsteam. Der Pool ist sauber und lädt zum Bahnen ziehen und planschen ein.Wir waren auch im Kinderclub der schön groß ist und zum Spielen einlädt. Die sehr nette Dame dort bietet auch verschiedene Aktivitäten für die kleinen an wie z.b Schminken, Sandburgen bauen usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |