- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Ziel war es den kalten Winter zu entfliehen. Dies ist uns in Hammamet im Hotel les Orangers bestens gelungen. Lediglich die etwas lange Anreise von 2 Stunden vom Flughafen Monastir war etwas lästig. Der Empfang durch das freundliche Personal hat uns reichlich entschädigt.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, Fernseher hatte 6 deutschsprachige Programme. gut funktionierender Wasserkocher. Sämtliche Gegenstände des täglichen Bedarfs wie Hygieneartikel, Caffè oder Teebeutel wurden täglich nachgefüllt. Dank der guten Matratzen haben wir sehr gut geschlafen.
egal zu welcher Tageszeit, es war immer frisches Essen reichlich vorhanden. Die Köche erfüllten auch besondere Wünsche. Die Ober waren freundlich und zuvorkommend.
Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und immer bemüht die Wünsche aller Gäste zu erfüllen.
etwas Abseits, dafür sehr ruhig und angenehm gelegen. Die Verkehrsanbindungen sind mit Bus oder Taxi sehr günstig und gut. Die Anlage ist Dank der fleißigen Gärtner sehr gepflegt. Der Strand und ebenso die Essensbereiche sind sehr sauber und einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote wären gut. Das Animationsteam lässt zu wünschen übrig und scheint müde. So war es zum Beispiel nicht möglich trotz mehrerer Reklamationen und Bitten in 4 Wochen die Tischtennisplatte zu richten. In der letzten Woche unseres Aufenthalts fehlte nur noch das Anbringen eines Netzes. Sehr dankbar sind wir für das Anbringen eines Handlaufs ins Badebecken sowie das Abringen einer Uhr im Hallenbad. Auch der Duschvorhang im Hallenbad war sehr angenehm. Danke auch für die guten Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Norbert, Sehr geehrte Gisela, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es hat uns alle sehr gefreut, dass Sie einen wunderschönen Winter in unserem Resort verbracht haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Loyalität und Treue zu uns und unserem Resort. Für uns alle ist es immer sehr wichtig, dass sich all unsere Gäste bei uns wohl- und wie Zuhause fühlen. Speziell für unsere Langzeiturlauber ist dies ein sehr wichtiger Punkt. Es tut uns leid, dass das Richten der Tischtennisplatte während Ihres Aufenthaltes nicht rechtzeitig erledigt wurde; mittlerweile wurde das Netz angebracht. Ebenfalls tut es uns leid, dass der Services unseres Animationsteams dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dem Aktivitätenprogramm haben wir mittlerweile zwei neue Aktivitäten hinzugefügt (Kochkurs und Strandcocktail). Wir alle danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder bei und empfangen und begrüβen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Andjelina Engelbrecht Gästebetreuung