- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr modernes, cooles Entree ins Hotel. Die Abstimmung der Möbel und Materialien ist gelungen. Es ist rollstuhlgerecht. Die Rezeption ist mitunter etwas zu cool. Da fehlte es bei uns etwas an Willkommenswärme und an Professionalität. Eine Lieferung sei nicht angekommen. Nein, man brauche nicht noch einmal zu schauen, dabei lag sie seit einer Woche ordentlich beschriftet im Fach. Die nächste Schicht war wieder sehr freundlich. Das Zimmer ist groß, sauber und sehr schön eingerichtet. Schönes Bad, getrennte Dusche, großer Schrank, riesige Queen-Size-Betten mit tollen Matratzen. Auch eine Kaffeemaschine, ein Safe sowie ein Bügeleisen sind da. Die Fenster sind gedämmt, müssen sie auch, es gibt schon Verkehr. Abends ist Bar-Restaurantbetrieb. Ich würde mir morgens ein kleines Frühstücksbuffet wünschen. Das Hotel liegt 10 Schritte von der U-Bahn R oder M-Linie entfernt, die direkt nach Queens oder Manhattan/Brooklyn fährt. Gut zum Erkunden der Boroughs. Wir haben uns wohl gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |