Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Sauberes, einfaches Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Royal Norfolk ist ein einfaches, schon etwas abgewohntes Hotel. Aber Luxus war ja auch nicht zu erwarten. Am zweiten Tag fanden wir es schon richtig urig. Wer *schick* wohnen will, ist hier fehl am Platze, wer einen günstigen, zentral gelegenen Schlafplatz braucht, um London zu erkunden, kann dort einziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei Doppelzimmer nebeneinander im 2. Stock. Beide waren zur Hauptstraße raus und damit ziemlich laut. Da wir aber abends so geschafft waren, haben wir trotzdem gut geschlafen. Die Zimmer sind absolut einfach eingerichtet, das Mobiliar alt, aber ausreichend für ein paar Tage. Auch die Bäder waren groß genug. Es scheint sehr unterschiedlich große zu geben. Die Klospülung hat nicht immer auf Anhieb funktioniert, da war manchmal etwas Geduld nötig. Auch heißes Wasser war nicht immer garantiert. Die Wanne hatte leider keine Abtrennung fürs Duschen. Falls man also nicht das ganze Bad schwemmen wollte, musste man hocken. Ein Fön ist vorhanden, ebenso ein Wasserkocher und löslicher Kaffee und Tee. Eine Fernbedienung gab es in beiden Zimmern nicht. Aber wir brauchten auch keinen Fernseher. Die Betten waren super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum war, wie gesagt, zu klein. Er ist geöffnet von 7 bis 10 Uhr. Man kann zwischen continentalem und englischem Frühstück wählen. Continental heißt Cornflakes, Joghurt, Toast, Marmelade, 3 Scheiben Aufschnitt und 2 Scheiben Käse, Kaffee/Tee und Orangensaft. Das englische haben wir nicht probiert. Der Raum ist sauber, die Atmosphäre....naja...o. k. Den Kaffee, Butter, Marmelade kann man sich zur Not selber holen. Steht alles auf einem Tisch im Raum.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir schon gegen 9 Uhr im Hotel waren, konnten wir natürlich noch nicht in unsere Zimmer. Aber es gibt einen abschließbaren Raum, um schon mal die Koffer da lassen zu können. Das haben wir auch am letzten Tag genutzt, da unser Flieger erst spät am Abend ging. Beim Personal an der Rezeption hatten wir von super nett bis total arrogant alles dabei. Das Servicepersonal beim Frühstück war o. k. Es war zum Teil sehr voll beim Frühstück, so dass viele Gäste warten mussten. Wir hatten irgendwie jedesmal Glück. Nachbestellen von Kaffee, Toast o. a. war ohne Probleme möglich. Leider war der Fahrstuhl defekt. Es stand zwar auf dem Zettel, dass man bemüht ist, ihn schnellstmöglich zu reparieren, aber Anzeichen dafür gab es während unseres Aufenthales nicht. Die Koffer über die schmalen, engen Gänge und Treppen zu wuchten ist kein Vergnügen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, um London zu erkunden. Nur wenige Meter zur Paddington Station und zur Busstation und ca. 15 Minuten (gemütlich) bis zum Hydepark.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt verschiedene Eintrittskarten an der Rezeption zu kaufen. (London Eye, Stadtrundfahrten, Madame Tussauds z. B.) Die Tickets sind zum Teil günstiger, als wenn man sie vor Ort kauft. Wir hatten aber alles, was wir wollten schon im Reisebüro mitgebucht. Kann ich also nichts weiter zu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3