Sollte diese Anlage im kommenden Winter nicht umfassend saniert werden und das Servicekonzept nicht grundlegend geändert werden, werden wir nicht noch einmal zurückkehren und können das Hotel für den aufgerufenen Preis nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir bekamen ein Zimmer am Pool, das laut Beschreibung etwa 90 Quadratmeter groß sein sollte. Diese Größe erreicht man jedoch nur, wenn man die Terrasse und den öffentlichen Bereich vor dem Pool mitzählt. Im Zimmer herrschte von Anfang an ein unangenehmer Geruch, der vermutlich aus dem Badezimmer und der Toilette kam. Die Fliesen waren extrem verschimmelt, und der geringe Wasserdruck bzw. die verstopfte Dusche machten es unmöglich, die Deckendusche zu benutzen; man musste die Handbrause verwenden. Die Möbel, insbesondere die Polstermöbel und der Teppich im Ankleideraum, waren stark abgenutzt, beschädigt und voller Wollmäuse. Zudem verströmten sie einen unangenehmen Geruch. Besonders alarmierend war, dass Lampen und Steckdosen im Bad aus der Decke bzw. der Wand hingen und teilweise freigelegte Leitungen hatten. Hier sollten vor allem Kinder beaufsichtigt werden. Die Reinigung erfolgte sehr oberflächlich: Handtücher wurden zwar gewechselt, aber das Bett wurde nicht richtig gemacht. Flüssige Seife sollte täglich kontrolliert und bei Bedarf nachgefüllt werden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt nicht viel Personal, und dieses ist hauptsächlich mit dem Abräumen von Tellern beschäftigt. Möchte man etwas bestellen, gehen die Kellner einem buchstäblich aus dem Weg. Die à-la-carte-Restaurants am Strand und am Pool sind hier eine Ausnahme – dort wird man freundlich begrüßt und die Bestellung wird vollständig aufgenommen. Im Hauptrestaurant hingegen wird erst abgeräumt, wenn man mit dem Essen fertig ist. Falls man dann endlich etwas bestellt, bekommt man vielleicht das richtige Getränk, allerdings oft erst dann, wenn man es eigentlich nicht mehr braucht. Dass das Personal von sich aus fragt, ob man noch einen Kaffee, Tee oder weitere Getränke möchte, passiert generell nicht. Auch Trinkgeld motivierte die Kellner nicht dazu, erneut vorbeizukommen, um vielleicht eine zweite Cola anzubieten. Die gleichen Zustände herrschen auch an der Lobbybar am Abend. Aufräumen ist hier oberste Priorität – am besten erst dann, wenn der Kunde schon gegangen ist, damit keine Bestellungen mehr aufgenommen werden müssen. Am Pool haben wir überhaupt keinen Service wahrgenommen. Man muss selbst zur Bar gehen, sich anstellen und dann seinen Plastikbecher zur Liege mitnehmen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Unsere Wünsche bzw. Beschwerden wurden mit der Begründung, dass kein anderes Zimmer verfügbar sei, nicht berücksichtigt.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
Abendanimation besucht
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Mosaikfliesen des Schwimmbeckens lösen sich an vielen Stellen ab, das Wasser scheint mir an manchen Stellen neben den Rutschen trüb zu sein. Es gibt kein Service, es wird nur abgeräumt. Frische Handtücher sind bis ca. 17:30 Uhr vorhanden.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand des Hotels ist relativ kurz und bei stürmischem Wetter ist das Schwimmen vom angrenzenden Steg aus gefährlich. Auf der rechten Seite des Hotels befindet sich ein sogenannter Beach Club, wo man weitere Strandliegen findet. Der Zugang zum Wasser ist dort nur über einen Steg möglich, und man sollte ein guter Schwimmer sein. Diese Anlage ist ebenfalls sehr in die Jahre gekommen. Das Holz wurde ohne vorheriges Abschleifen mit Farbe besprüht, sodass man hier auf jeden Fall Badeschuhe tragen sollte, um Verletzungen zu vermeiden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alla |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, First of all, thank you for choosing our hotel with a tremendous view for your holiday. We are very sorry that we have not been able to fully convey the Be Premium Hotel Bodrum experience during your stay. We would like to point out that we have communicated the issues you have mentioned to our relevant department and Senior Management for the sake of improvement efforts. We would like to thank you once again for choosing us and hope to welcome you back on your next trip to Bodrum. Kind Regards , Be Premium Hotel Bodrum Management