- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine super Lage mit top Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr. Bushaltestelle und Underground Bahnhof "Russels Square" sind nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Frühstück ist reichlich vorhanden und es ist für jeden etwas da. Check-In war bei uns bereits um 10 Uhr morgens ohne Probleme möglich.
Zimmer haben ausreichend Ausstattung und sind sauber. Leider sind die Fenster teilweise etwas beschädigt. Eines ließ sich bei uns gar nicht richtig schließen. Am letzten Abend hat sich leider eine Maus in unserem Zimmer verkrochen, ist aber auch nicht weiter schlimm gewesen, wir haben nach Anmerkung an der Rezeption sofort ein neues Zimmer erhalten. Die Doppelbetten sind ca. 160x200cm groß und haben 4 Kissen sowie eine große Decke. An den Bettseiten sind jeweil ein USB und ein USB Typ C Anschluss, heißt es muss nicht unbedingt ein Adapter besorgt werden. Ansonsten ist aber auch das Laden per Adapter auf britischen Anschluss möglich.
Genügend Auswahl für alle. Frühstückszeit ist von 7-10 Uhr. Lediglich der Kaffee aus dem Automaten ist dort sehr wässrig. Der Automat knallt nach der Hälfte nur noch heißes Wasser in die Tasse.
Top Service, 24h Rezeption. Direkt neues Zimmer erhalten nach Hinweis, dass eine Maus in unserem Zimmer rumläuft. Auch eine Frühstückstüte für eine frühe Abreise wurde uns bereitsgestellt, diese muss aber am Abend vorher bestellt werden. Unsere Abreise war um 05:30 Uhr.
Sehr gute Lage, in relativer Nähe vom Big Ben/Elizabeth Tower. Ansonsten super Anbindung über den ÖPNV. Bei gutem Wetter empfiehlt es sich auch zu Fuß zu laufen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Chris, Thank you for your detailed and thoughtful review. We’re pleased to hear you appreciated our excellent location, convenient transport links, and generous breakfast selection. It’s also great to know our team was able to assist you promptly and professionally when an unexpected issue arose—we’re glad it didn’t affect your overall experience. We’ve taken note of your feedback regarding the window and coffee machines, and we will share it with our maintenance and food & beverage teams to improve further. We hope to welcome you back for another comfortable stay in the near future. Warm regards, Samuel Assistant Front Office Manager