- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nachdem man unfreundlich begrüsst wird und durch ein Labyrinth das Zimmer findet (hier darf es nie ein Feuer geben, da man nicht sehr schnell wieder raus kommt) hofft man, endlich angekommen zu sein. Das Zimmer ist minimal eingerichtet. Der Boden ist klebrig und dreckig und unter dem Bett liegen noch Reste von Haaren + Dreck von vielen Vorgängern. Der Safe funktioniert, sofern man Glück hat. Warmwasser ist eher Luxus. Dabei kann auch das Team, auch nicht nach 3 Nächten, helfen. Die Heizung funktioniert entweder zu stark oder erst gar nicht. Zusatzkissen gibt es auf Anfrage mit Zigaretten + Scheiss-Gestank (habe am 1. Tag, sowie am 3. Tag je ein Kissen gewünscht, und mit den gleichen Gerüchen erhalten). Über das Frühstück will ich gar nicht schreiben, weil es einfach nur eklig war!! Gegen die Lage kann man nichts sagen. Es hat Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, sowie die Metro in 7 Gehminuten. Fazit: auch wenn dieses Hotel günstig ist, NEIN DANKE! NIE MEHR!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 28 |