Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Galkin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Empfehlung! Nicht mal für eine Nacht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht von außen ganz nett aus, die Rezeption und der Flur/Frühstücksbereich machen einen normalen Eindruck. Wenn man jedoch mit dem Aufzug die Etagen der Hotelzimmer betritt, trifft einem fast der Schlag. Der Boden ist schief, sackt an manchen Stellen ab, beim Laufen knatscht es durchgehend, der verlegte Teppich ist alt,feucht, die Leisten sind katastrophal angebracht. Beim Öffnen unseres Zimmers (214) kam uns ein modriger Geruch entgegen, wollten das Fenster zum lüften öffnen, die Fensterscheiben voll geschissen von Tauben oder anderen Vögeln, sodass man Angst hatte sich irgendwelche "Krankheiten" einzufangen, deswegen blieb unser Fenster zu. Das Bett stand auf Rollen, sodass das Bett immer in Bewegung war, da man die Rollen nicht feststellen konnte bzw. diese nicht gehalten haben. Der Teppich fleckig mit Brandflecken, an der Badezimmertür waren Flecken,sogar eine zerquetschte Mücke klebte noch an der Tür, die Tapeten mit Dunkeln Flecken versehen. Der Boden ist beim Laufen immer nach unten weggesackt, es quietschte durchgehend. Die Toilettenspülung funktierte nicht einwandfrei, es blieb immer ein Rest nach dem Spülen in der Toilettenschüssel. Nach dem Abzug, folgten Geräusche, die man nicht genau identifizieren konnte. Als wenn eine Wasserpumpe durchgehend läuft. Die Wände total hellhörig, man versteht seine Zimmernachbarn, wenn diese sich im Zimmer bewegten, quietschte der Boden so laut, als wenn jemand bei uns im Zimmer gelaufen wäre. Selbst in der Nacht hatte man keine Ruhe. Wir haben uns selten im Hotel aufgehalten, über den Tag nie länger als 1.5h. Das Frühstück war in unserer Buchung inklusive. Am ersten Morgen nach einer kurzen Nacht, dachten wir dass dass Frühstück uns wenigstens einen Tollen Start in den Tag geben würde. Leider Fehlanzeige. Bei der Anmeldung wurde uns gesagt das wir kein Frühstück mitgebucht haben, meine Schwester und ich teilten der "Fachfrau" freundlich mit, dass dies falsch sein muss, sie machte sich auf den Weg zur Rezeption, lies dies kontrollieren und kam zurück und entschuldigte sich nicht mal dafür, dass denen ein Fehler unterlaufen sei, sondern nickt uns nur unverschämt zu und wollte damit signalisieren, dass wir uns zum Frühstücksbuffett begeben durften. Beim Anblick des Buffets wurde die Enttäuschung noch größer. Tomaten aus der Dose, Pilze aus der Dose, diese aufgewärmt im eigenen Saft, ungenießbar. Der Bacon triefte vor Fett, nicht gut durchgebraten. Das einzige was man "Essen konnte" war der Toast und die paar Scheiben Käse oder Marmelade die angeboten wurden. Gläser waren aus Hartplastik und schmutzig. Wir fühlten uns von den Servicedamen durchgehend beobachtet. Das war das einzige Mal das wir das Frühstück dort war genommen hatten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Telefon, welches nicht funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich beim Frühstück An der Rezeption nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele U-Bahn Stationen, Bushaltestellen und ein Park in der Nähe. Das Einzug positive


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es lagen keine Informationenszettel aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Galkin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1