- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 5 Stockwerke und auf diesen jeweils etliche Zimmer. Der Flur war etwas klein und verwinkelt aber gut beschildert. Frühstück war im Preis inbegriffen, genauso der Tee und (löslicher) Kaffee auf dem Zimmer, dem man sich mit einem Wasserkocher selbst zubereiten konnte.
Das Zimmer war ausreichend groß und geräumig, mit Stuhl und Schreibtisch, Steckdosen, Lichtschalter am Bett, Safe und Kleiderschrank.. Abnutzungen der Möbel hielt sich in Grenzen, das Hotel wurde auch erst vor kurzem saniert, Bauarbeiten fanden während meines aufenthaltes noch statt. Diese bekam man nur mit weil die Arbeiter im Hotel rumliefen. Es war nicht laut, nur die Zimmerwände sind nicht besonders dick, so dass man laúte Gespräche im Nachbarzimmer hören konnte. Das Bad hat eine Lüftung die sofort anspringt, wenn man das Licht im Bad anmacht. Der Ausblick aus meinem Zimmer war bescheiden, da ca. 1 meter vor dem fenster eine Wand war. Was nicht wunderlich ist, da die gesamte Straße aus Reihenhäuser besteht. Das Fenster konnte man aber problemlos öffnen und schließen. Es gab keine alten Schlüssel mehr sondern man bekommt Schlüsselkarten, mitdenen man sein Zimmer aufschließt. das geht schnell und problemlos.
Es gibt ein Frühstücksraum, der gleich neben der Rezeption liegt. Somit war dieser auch Klimatisiert. Das Buffett war englisch, also gab es Toastbrot, Brötchen, "Croissants", Kaffee, Tee, Milch, Bohnen in Tomatensoße, geschälte Tomaten, Champingnons, gebratene Würstchen, Marmelade, 2 sorten Frühstückscerealien, gesalzene Butter und Käse. Also ausreichend Auswahl. Für ein mittelklasse Hotel war das Essen in Ordnung. Das Frühstück war im Preis mit inbegriffen. Die Tische und die anrichte waren immer sauber.
Das Personal ist freundlich und bemüht sich immer. Teilweise wird man gefragt ob der Cleaning Service schon da war und ob das Zimmer vernünftig sauber gemacht wurde. Das war auch immer der Fall. Beim Frühstückbuffet wurde immer alles rechtzeitig nachgeliefert und wenn ein Tisch wieder frei wurde wurde dieser auch schnell und sauber abgeräumt und kurz geputzt. Weitere Servicesarten wie Essen aufs Zimmer usw. gab es natürlich nicht.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, die aus fast nur Hotels bestand. Die U-Bahn Station "Bayswater" ist in ca. 5 minuten erreichbar und in der gleichen Straße wie die U-Bahn Station sind auch etliche Souvenir-Läden, ein kleiner Supermarkt, eine Poststelle, ein Modehaus, eine Drogerie mit Apotheke, ein Mc-Donalds und weitere Res´taurants und Bars. Diese Straße ist gut besucht. Mit der U-Bahn von dieser Station kann man viele Sehenswürdigkeiten besuchen und auch zu Knotenpunkten fahren, bei denen man in andere Linien umsteigen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab internetzugang über WiFi. da Stadthotel keine großartigen freizeitangebote. Es gab aber einen Flyerstand, wo man etliche Ausflugsprogramme und Informationen zu Sehenswürdigkeiten erhalten konnte. Ich glaube man kann auch einige Programme dort (im Hotel) buchen und tlw. kann man sich auch (bei großen Tagesausflügen) vom Hotel abholen lassen. Wenn man früher auschecken muss als der Abflug geht, gibt es einen Gepäckraum wo man seine Sachen aufbewahren und dann nochmal weggehen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |