Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Erheblich in die Jahre gekommen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Anlässlich einer mehrwöchigen USA-Rundreise wollten wir eine Nacht direkt im Death Valley wohnen. Das Hotel hatten wir direkt gebucht, da alle Veranstalter keine Zimmer mehr im Angebot hatten. Irrtümlicherweise hatten wir eine alte, abgewohnte und schmuddelige kleine Hütte gebucht, die eher abgerissen werden sollte und nicht mehr zu Wohnzwecken angeboten werden dürfte, wie sich vor Ort herausstellte. Wir hatten Glück und konnten mit einem kleinen Aufpreis in ein besseres Standartzimmer mit Balkon in einem der Hauptgebäude umbuchen. Das Zimmer im ersten Stock hatte eine ordentliche Größe, war aber ebenfalls renovierungsbedürftig und leicht schmuddelig. Die weichen Betten waren durchgelegen und die Klimaanlage ratterte sehr laut, ebenso der Kühlschrank. Das Bad war sehr klein und dünne Plastikbecher dienten als Zahlputzgläser. Als Abendessen mit sehr gutem Service wurde u.a ein kleines Einheitsmenue für 25,- $ im Restaurant angeboten. Dieses war von guter Qualität. Ein nicht perfekt bebratenes Steak wurde nicht in Rechnung gestellt. Das Frühstück wurde ebenfalls in einem urigen Restaurant als Büfett für 12,- $ angeboten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr professionell und sind serviceorientiert. Beim Auschecken mussten feststellen, dass auch hier eine Ressort-Fee in Höhe von 13,- $ zusätzlich in Rechnung gestellt wurde, wofür, dass konnten wir nicht feststellen. Insgesamt können wir die "Furnace Creek Ranch" nur bedingt weiterempfehlen. Aufgrund mangelnder Konkurrenz ist das Preis-Leistungsverhältnis in diesem "Ferienlager" leider nicht stimmig ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:226