Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ulli (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Uebernachtung, trotz knappem Angebot3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem die Auswahl im Death Valley nicht gross ist, waren wir eher skeptisch, vor allem da Xanterra die Hotels im Auftrag des Parks Service fuehrt. Check-in war effizient, mehr aber auch nicht. Parken vor dem 800er Block ganz schoen dicht gedraengt. Ohne Aufzug in die erste Etage. Ueberraschung - neu renovierte Zimmer, sehr geschmackvoll. Der Eingangstuere auf den Flur und den Zimmertueren haetten allerdings noch Stopper benoetigen koennen, sehr grosser Laerm durch zufallende Tueren. Pool - kann lediglich als zweckmaessig bezeichnet werden. Keine Poolhandtuecher, ungemuetlicher kleiner eingezaeunter Bereich.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |