Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauber und super nettes Personal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon beim einchecken wird man sehr nett begrüsst. Die Anlage ist sehr groß. Angeschlossen ist ein Golfplatz und ich glaube man kann dort auch reiten. Die Zimmer sind sauber mit Terasse, Bad und Dusche. Essen haben wir nicht getestet. Es gibt auch ein uriges Pub mit sehr nettem Chef Trinken, trinken und nochmals trinken. Im Death Valley schwitzt man ohne es zu merken. Mein Highlight war Dantes View. Dort wird einem ein atemberaubender Blick auf das ganze Tal geboten. Auch der Zabriskie-Point lohnt. Ansonsten kann man noch viel mehr besichtigen wie den Devil Golf Course. Das Death Valley ist für mich etwas Besonderes und auf eine ganz spezielle Art atemberaubend schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine Terasse, wo man Abends gemütlich den Sonnenuntergang oder die warmen Abende genießen kann. Es gibt einen Fernseher mit vielen Programmen (kein deutsche Programm). Stromversorgung für eigene Geräte funktioniert nur mit einem Adapter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist ein Restaurant und ein uriges Pub angeschlossen. Das Restaurant haben wir nicht probiert. Im Pub gibt es auch etwas zu essen. Hamburger, Pommes u.a.. Der Chef ist dort sehr nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Meine Frau hat den Fehler wie so viele gemacht und viel zu wenig getrunken. Die Folge: sie ist dehydriert. Ihr Kreislauf spielte verrückt. Als ich das Problem an der Rezeption schilderte war innerhabl von weniger Minuten der Sicherheitschef vor Ort. Später kam ein sehr netter Ranger der auch Sanitäter war. Jubel war sein Name. Er sehr freundlich. Und nach einer Untersuchung gab er Entwarnung. In der Zwischenzeit brachte der Sicherheitschef und ein weiterer Angestellter eine ganze Tüte voller Eis, mehrere Flaschen Gaterade und Bananen. Ich wollte bezahlen, aber sie meinten, dass die Hauptsache ist, dass meine Frau wieder gesund wird. Alle Achtung und nochmal Danke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Herzen des Death Valley. Die Aussichtspunkte wie der Zabriski Point und Dantes View (unbedingt anschauen) nicht weit entfernt. Es gibt einen gar nicht so teueren Supermarkt, der bestens ausgestattet ist. Parkmöglichkeiten finden sich unmittelbar vor jeder Lodge. Zum Zimmer sind es also nur ein paar Meter. Mietauto ist zuz empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Pool haben wir nicht gesehen, da er renoviert wurde. Wir durften den Pool im Furnace Inn benutzen. Das war zwar geschlossen. Der Pool war aber offen. Ist wirklich gemütlich dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:36-40
    Bewertungen:17