Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Wir hatten mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfanfen. Dass der Parkplatz mit Parkservice gute 28$ kosten würde, wussten wir schon. Da kommt bei 7 Nächten ganz schön was zusammen. Wir hatten Oceanview gebucht, was ein paar 100€ mehr gekostet hatte. Das Zimmer war völlig in Ordnung, auch wenn mal wieder renoviert werden dürfte. Der Teppich zum Beispiel schlug Wellen und auch die Fliesen sahen ziemlich mitgenommen aus. Wir waren im 1. Stock und konnten das Meer vom kleinen Balkon aus gut sehen. Allerdings war unser Zimmer in der letzten Reihe der Gebäude und somit weit entfernt vom Meer. Das Reinigungspersonal ist nicht das beste. An 2 Tagen wurde unser Zimmer gar nicht gemacht, da sie schon morgens um 9.45h putzen wollte und wir noch geschlagen hatten. Beim ersten Mal meinte sie auch, sie würde um 18h wiederkommen. Es kam aber niemand. Nun gut, ist bei der vorhandenen Menge an Handtüchern und Toilettenpapier auch nicht so tragisch. Der Pool ist klein, aber in Ordnung. Wir lagen häufiger am Strand. Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht. Man bekommt zu jeder Zeit noch eine Liege mit Sonnenschirm. Allerdings unterscheidet sich der Service hier gewaltig. Es gibt sehr zuvorkommendes Personal, leider aber auch einen unglaublich unfreundlichen Mitarbeiter. Er forderte uns in extrem unhlfluchem Ton auf unsere Zimmerkarten zu zeigen. Dann zeigte er uns 2 bereits mit Handtüchern belegte Liegen, die wir nehmen sollten. Ich erwarte schon, dass ich ein frisches Tuch für die Liege bekomme. Dieser Mann ist absolut fehl am Platz und wirkt arbeitsscheu. Er steht lieber im Schatten und hält Schwätzchen. Das Meer ist ok, hatte es mir flacher und klarer vorgestellt. Aber dafür kann ja niemand etwas. ;-) Ein echtes Problem sind allerdings die angespülten Algen. Niemand sieht sich dafür verantwortlich sie am Strand wegzuräumen. Tag für Tag wurde die ersten Liegen weiter hinten aufgebaut, da die Algen immer mehr Platz einnahmen. Aber das viel größere Problem ist der stark fischige Geruch, der von den Algen ausgeht. Sicher gut für die Bronchien :-D Wassereis wird 1x am Tag am Strand gereicht sowie manchmal ein gefrorenes Handtuch. Gegessen haben wir im Hotel nicht. Die Terrasse des Hotelrestaurants blickt direkt aufs Meer. Sehr schön. Die Jungs vom Parkservice sind überaus freundlich. Die Duvallstreet erreicht man in wenigen Minuten, ebenso den Southernmost Point Alles in allem hatten wir etwas mehr "Luxus" erwartet. Vor allem zu diesem Preis. In Miami hatten wir ein 3 Sterne Hotel, von welchem sich das the Reach noch eine Scheibe abschneiden kann!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:8