Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Für New York gut
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von aussen sind es nicht sonderlich einladend aus - war zumindest mein Eindruck, wir kamen aber auch schon bei Dunkelheit an. Die Lobby war schön, modern, sauber. Internetterminals vorhanden (3 STück gegen Gebühr). Zimmer hat es glaub ich ca. 250 an der Zahl. Viele verschiedene Nationalitäten - vom Alter her war alles vertreten (eine Rugby-Mannschaft im Alter von ca. 15), aber auch ältere Ehepaare (ab 65 aufwärts).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein nicht-renoviertes Zimmer. Das Bad war glaub ich fast größer als das Zimmer. Zwei getrennte Betten, ein Nachtkästchen, ein minimalistischer Schrank mit einer Breite von ca. 60cm - das wars - und das Zimmer war voll. Es konnte immer nur eine Person richtung Tür oder richtung Fenster - zusammen kam man nicht durch das Zimmer. Aussicht wie fast immer in New York in einen Hinterhof - aber wir waren ja nicht dort um aus dem Fenster zu sehen. Sauberkeit im Bad war super - im Zimmer wie immer unter den Betten (..), das Zimmer war mit Teppich ausgelegt, also kann eine 100%Sauberkeit schon nicht garantiert werden. Telefon war vorhanden, keine Minibar oder sonstige STandards. Ab der 5. oder 6. Etage gehen wohl die renovierten Zimmer los.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war in Ordnung. Das einzige was mich "gestört" hat, war dass man sich jeden Morgen/Abend weider einen neuen Essensgutschein hat holen müssen. Aber die Pancakes waren lecker, die Speckstreifen richtig schön cross. Nur von den Säften braucht man sich nicht viel erhoffen. Ansonsten verfügt das Hotel über kein eigenes Restaurant oder Bar.


    Service
  • Gut
  • Egal was wir für Infos gebraucht haben - die Damen und Herren am Checkin sind super hilfbereit - genau wie der Conciergeservice. Auch beim Frühstück (wir hatten damals mit Frühstück gebucht, hat nur 5 euro pro Tag ausgemacht..) - wir haben uns super mit dem Geschäftsführer vom kleinen "Restaurant" verstanden, sowie mit den Kellnern. Super Service für ein 3Sterne Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wie in vielen Beitragen einfach super - man läuft nur wenige Minuten bis zur nächsten Ubahnstation, ein Dunkin-Donuts ist in der Nähe, ein kleiner 24h-Shop ebenfalls.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:11