- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Teile des Hotels wurden während unseres Aufenthaltes gerade renoviert. Deshalb befand sich der Eingang auch nicht wie angegeben in der 29th, sondern in der 30th Straße. Das zugewiesene Zimmer war sehr klein, auch der Schrank war für zwei Leute knapp. Sehr gute Matratzen, Bügeleisen und Bügelbrett (nicht genutzt), Riesenfernseher, Safe vorhanden. Überraschend war, dass kein Föhn (hatten zum Glück einen eigenen dabei) - und - anders als von anderen Hotels in angelsächsischen Ländern gewohnt - auch kein Wasserkocher zur Zubereitung von Tee oder Kaffee im Zimmer vorhanden waren. Dafür gab es im Raum der Rezeption einen am Morgen für alle Gäste zugänglichen Kaffeeautomaten, mit dem -unentgeltlich- Kaffee zubereitet werden konnte. Superlage des Hotels, U-Bahn 5 Minuten, Central-Station mit Bussen zu den Flughäfen 15 Minuten zu Fuß. Auch Empire State Building und Time Square noch gut zu Fuß erreichbar. In der Nähe des Hotels jede Menge Frühstücksmöglichkeiten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |