Alle Bewertungen anzeigen
Antje (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Stadt
Super Lage, tolles Hotel - jederzeit wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war super. Neu renoviert! Freundliche Mitarbeiter am Empfang. Hotel sauber und ordentlich. Hotel hat 3 Sterne und diese sind auch genau passend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten. Größe des Zimmers war absolut ausreichend - man ist die meiste Zeit ja eh nicht da. Kleiderschrank mit Safe war ebenfalls vorhanden genauso wie ein Flatscreen-TV und ein Radiowecker, der morgens tolle Meeresgeräusche zum aufwachen bietet :-) Bad war ebenfalls super. Große, geräumige Dusche mit Glastüren, WC und Waschbecken.


    Restaurant & Bars

    Haben wir nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung. Hotel kann man auf jeden Fall ohne Frühstück buchen, denn gleich 300m entfernt in der Park Avenue / Ecke 29. Straße ist ein tolles Daily ("Bread & Butter") in dem man SUPERTOLL frühstücken kann mit Bagels, Pancakes, Omelett, Joghurt, Obst und allem, was das Herz begehrt!!!!


    Service
  • Gut
  • Personal am Empfang war freundlich, auch die Gepäckträger und das Zimmerpersonal. Die Gepäckträger wollten einem am Ende halt gerne einen Kurier zum Flughafen vermitteln - würde ich persönlich nicht annehmen - da kann man entweder ein Taxi oder einen Shuttle nehmen! Zimmerreinigung war immer top - jeden tag frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top zentrale Lage in Midtown Manhattan. Nur 4 Blöcke vom Empire State Building entfernt. Mehrere U-Bahn-Stationen und Bus-Stationen in der Umgebung. Hotel liegt in einer Seitenstraße, nicht direkt an einer Hauptstraße - deshalb Lärmpegel ok! In New York ist es halt niemals ruhig!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nichts genutzt - New York an sich bietet ja Unterhaltung genug!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:19-25
    Bewertungen:1