- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat hat 198 Zimmer, also nicht so groß, was ich persönlich gut finde! Hotelanlage und Pool sind sehr gepflegt. Zimmer sind sauber, kleine Abnutzungsmängel an der Badtür oder Fließen,aber das sind Kleinigkeiten. Ist aber sehr hellhörig, hatten ein Zimmer auf der Seite wo die Lieferanten morgens um sechs anfahren usw. WiFi gibt es für 50 Dollar pro Woche. Was mich nicht gestört hat, schließlich ist man im Urlaub und man sollte es genießen mal nicht immer und überall erreichbar zu sein.
Zimmer sind ordentlich und sauber. Ausgestattet mit Balkon, Klimaanlaga, Minibar, TV, Telefon. Bad mit Badewanne. Alles im allen in Ordnung.
Es gibt ein AI Büffet Restaurant, ein italienisches a la Carte Restaurant(inklusive), Mexikanisches und japanisches ala Carte (gegen Gebühr) und eine Snackbar am Pool. (Etwas nervig waren dort nur die Möwen) Essen war sehr lecker, immer große Auswahl im Buffet Restaurant.
Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kann man sich dort gut verständigen. Spanisch nicht zwingend erforderlich.
Direkt am schönen kleinen Strand, der täglich gesäubert wird. Ich finde den kleinen Strandabschnitt schön, ist nur für die Hotelgäste. Man kann aber trotzdem sehr schön am kilometerlangen Strand spazieren gehen. Viele Boote hinter den Bojen, stören aber nicht beim Baden. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der 5th Avendia entfernt, in der es viele Geschäfte und Bars gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich Sportprogramm wie Aerobic, Wassergymnastik, Zumba. Das Animationsteam sorgt für gute Stimmung. Das Abendprogramm fand ich etwas kurz, das war meist vor neun schon vorbei. Danach konnte man noch in der Lobby oder Diskotheka Heaven was trinken. Das ist aber keine Disco wie wir es in Deutschland kennen. Es ist nur eine Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |