- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Anlage. Es ist eher klein, was uns nicht weiter gestört hat.
Die Zimmer haben nicht mehr die modernste Einrichtung, aber im Zimmer haben wir uns sowieso selten aufgehalten. Es war alles sauber, das war die Hauptsache. Und alle Zimmer verfügen über eine Blick Richtung Innenhof / Pool. Wir hatten ein Sparzimmer gebucht, ich glaube jedoch nicht, dass es sich von normalen Zimmern unterscheidet. Die Betten waren sehr gemütlich.
Das Frühstück war sehr sehr lecker mit viel Auswahl. Auch das Mittag- und Abendessen war gut und es gab reichlich Auswahl. Teilweise hat sich das Essen wiederholt, aber man hat immer etwas gefunden und ist satt geworden. Besonders der Nachtisch war ein Traum!
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und immer für Späße aufgesetzt.
Das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand und nur wenige Gehminuten zur 5th Avenue mit zahlreichen Geschäften, Bars und Restaurants. Viele Ausflugsziele waren in kurzer Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben, besonders der Teamchef hatte immer einen Witz auf Lager! Es wurden z.B. Wasserball, Aquaaerobic und Stretching angeboten. Auch Abends gab es verschiedene Shows. Die Leute waren nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |