Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Strandhotel & 1A Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand, der täglich gesäubert wird. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und erfüllen alle Wünsche. Die Anlage ist relativ groß und sehr gepflegt, liegt aber relativ einsam. Um noch etwas vom Land zu sehen muss man auf jeden Fall ein Auto mieten oder Ausflüge buchen. Autovermietung bietet das Hotel auch an. Es sind viele Flitterwochen Pärchen unterwegs, ein Urlaub unter Freunden ist hier ungewöhnlich. Kinder waren nur wenige anwesend, Publikum vor allem europäisch (deutsch) und zT exklusiv.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer großzügig und landestypischen Stil eingerichtet. Leider keine deutschen Fernsehsender. Großes Bad mit Regendusche, Safe und ankleideraum


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension deckt leider nicht alle Gesamtkosten des Abendessens ab. Man hat ein bestimmtes Budget und darf dieses in den zwei hoteleigenen Restaurants nicht überschreiten. Ansonsten häufig reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet mit wechselnden Themen (mauretanisch, indisch, mediterran).


    Service
  • Sehr gut
  • Service außergewöhnliche, der nettes und zuvorkommendes Personal, das sich täglich persönlich nach der Zufriedenheit der Gäste erkundigt und frisches Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei zur Verfügung stellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen dauert circa 75 Minuten, nächster Ort (Belle Mare) hat außer Souvenir Läden und einer Tauchschule nicht viel zu bieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir/Madam, We thank you for your review and are pleased to read that The Residence Mauritius has lived up to your expectations. We also note your full appreciation on the quality of service provided by our team members and we sincerely thank you for choosing our resort for your holidays. Your suggestion and feedback are so essential for our continued improvement for quality service and by attending to areas that require our attention. With regards, to the TV channels, we wish to inform you that we are in the process of adding a German channel to our existing international channels. We wish to reiterate our thanks for having trusted The Residence Mauritius and the whole team looks forward to welcoming you back for another wonderful holiday escape very soon. Thank you and kind regards, The Management